DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2021
Termine 2021
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
TorjägerSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
20.05. 15:30 Uhr
FCB - SCF
Bayern München
4:1
SC Freiburg
Ende
20.05. 15:30 Uhr
BVB - BRE
Borussia Dortmund
4:3
Werder Bremen
Ende
20.05. 15:30 Uhr
BMG - D98
Mönchengladbach
2:2
Darmstadt 98
Ende
20.05. 15:30 Uhr
BER - LEV
Hertha BSC
2:6
Bayer Leverkusen
Ende
20.05. 15:30 Uhr
KÖL - M05
1. FC Köln
2:0
FSV Mainz 05
Ende
20.05. 15:30 Uhr
HSV - WOB
Hamburger SV
2:1
VfL Wolfsburg
Ende
20.05. 15:30 Uhr
ING - S04
FC Ingolstadt
1:1
FC Schalke 04
Ende
20.05. 15:30 Uhr
HOF - AUG
1899 Hoffenheim
0:0
FC Augsburg
Ende
20.05. 15:30 Uhr
SGE - RBL
Eintracht Frankfurt
2:2
RB Leipzig
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

VfL Wolfsburg

Casteels, K.
War eigentlich das komplette Spiel beschäftigungslos. Beherrschte bei den zahlreichen hohen Bällen und Flanken seinen Strafraum. Bei den Gegentoren wurde der Belgier von seinen Vorderleuten im Stich gelassen.
Gerhardt, Y.
Vom Außenverteidiger kam recht wenig. Nach vorne agierte er viel zu zaghaft und unterstützte Vordermann Ntep fast überhaupt nicht. Das späte Gegentor ging zudem auch mit auf seine Kappe, da er im Duell mit Waldschmidt gar nicht hochstieg.
Wollscheid, P.
Unglücklicher Auftritt. Völlig unverständlich, warum er sich vor dem Ausgleich so spät vom Ball trennte. Wirkte im Anschluss sehr verunsichert und leistete sich weitere Schnitzer. Die Schwachstelle in Wolfsburgs Defensive.
Knoche, R.
Räumte in den Luftduellen so ziemlich alles weg und war auch vorne beim Führungstreffer mit dem Schädel zur Stelle. Wood sah gegen ihn keinerlei Sonne. Im Aufbauspiel aber mit zu vielen, altbekannten Schwächen.
Jung, S.

Jung, S

. : 2,5
Dynamischer Auftritt des Außenverteidigers. Belohnte sich selbst mit seinem Assist und hatte Kostic gut unter Kontrolle. Dieser blühte erst auf, als der ehemalige Nationalspieler verletzt vom Rasen musste.
Ntep, P.

Ntep, P

. : 4,5
Hatte zu Beginn einige gute Aktionen, tauchte dann aber komplett ab. Nahm kaum mehr Einfluss auf das Spiel, obwohl der Verlauf mit vielen Kontergelegenheiten maßgeschneidert für den flinken Winter-Neuzugang war.
Luiz Gustavo.
Erledigte seinen Job als Aufräumer sehr solide und führte die meisten Zweikämpfe aller Spieler auf dem Platz. In Umschaltsituationen aber oft ungenau, wodurch die Wölfe einige Konter liegen ließen.
Malli, Y.

Malli, Y

. : 4,5
Er versuchte viel, es gelang aber nur wenig. Lediglich bei der Großchance kurz vor der Pause ließ er seine Klasse aufblitzen. Ansonsten war vieles zu kompliziert, was er versuchte. Wie so oft im Dress des VfL unglücklich.
Guilavogui, J.
Der Motor im Spiel des VfL. Er versprühte Dynamik und Entschlossenheit und ging dahin, wo es weh tat. War sich um keinen Weg zu schade und fädelte auch einige Angriffe ein. Hatte bei einem Konter eine gute Chance, schloss dabei aber zu überhastet ab.
Blaszczykowski, J.
War sofort ein Aktivposten auf seiner rechten Seite und beschäftigte die Hamburger ständig. Der Pole war an fast jeder guten Aktion der Gäste in der ersten Halbzeit beteiligt. Allerdings baute er, auch aufgrund einer Verletzung, bis zur Pause stark ab und blieb dann auch in der Kabine.
Gomez, M.
Der Stürmer war oft isoliert und hatte einen schweren Stand gegen die rustikalen Innenverteidiger. Allerdings zwang er Mathenia zu einer Glanzparade und hätte beinahe auch artistisch per Fallrückzieher getroffen. Ansonsten nahm er teils auch minutenlang nicht am Spiel teil.
Vieirinha.

Vieirinha

. : 3,5
Kam nach der Pause für Kuba und lieferte als Rechtsaußen einige wichtige Impulse. Rückte später durch die Jung-Verletzung eine Position nach hinten. Dort leistete er sich vor dem 1:2 einen fatalen Stellungsfehler und verlor Kostic komplett aus den Augen.