Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
EM 2020
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2020
Termine 2020
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
20.05. 15:30 Uhr
FCB - SCF
Bayern München
4:1
SC Freiburg
Ende
20.05. 15:30 Uhr
BVB - BRE
Borussia Dortmund
4:3
Werder Bremen
Ende
20.05. 15:30 Uhr
BMG - D98
Mönchengladbach
2:2
Darmstadt 98
Ende
20.05. 15:30 Uhr
BER - LEV
Hertha BSC
2:6
Bayer Leverkusen
Ende
20.05. 15:30 Uhr
KÖL - M05
1. FC Köln
2:0
FSV Mainz 05
Ende
20.05. 15:30 Uhr
HSV - WOB
Hamburger SV
2:1
VfL Wolfsburg
Ende
20.05. 15:30 Uhr
ING - S04
FC Ingolstadt
1:1
FC Schalke 04
Ende
20.05. 15:30 Uhr
HOF - AUG
1899 Hoffenheim
0:0
FC Augsburg
Ende
20.05. 15:30 Uhr
SGE - RBL
Eintracht Frankfurt
2:2
RB Leipzig
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

FC Ingolstadt

Nyland, Ö.
Parierte nach zwölf Minuten überragend gegen Goretzka und kurz nach Wiederanpfiff noch sensationeller gegen Naldo und hielt seiner Mannschaft so den Rücken frei. Hatte ansonsten aber auch kaum zu tun.
Matip, M.

Matip, M

. : 2,5
Der Star der Dreierkette an diesem Nachmittag! Hatte die meisten Tackles, abgefangenen Bälle und Balleroberungen und gewann fast drei Viertel seiner Zweikämpfe. Auch im Passspiel sehr sicher.
Roger.

Roger

. : 3,5
Der unauffälligste Part in der Dreierkette der Schanzer, gewann aber noch immer zwei Drittel seiner Zweikämpfe. Offensiv aber im Gegensatz zu seinen Nebenmännern ohne Aktion. Holte sich am Ende die verdienten Standing Ovations für seine Zeit in Ingolstadt.
Bregerie, R.
Gab links in der Dreierkette einen sehr sicheren Part und rettete im zweiten Durchgang nach wenigen Minuten mit einer starken Grätsche gegen Goretzka, der das 2:1 auf dem Fuß hatte. Fiel im Aufbauspiel aber auch mit unpräzisen Pässen auf.
Hadergjonaj, F.
Der Schweizer trieb das Spiel zusammen mit Pascal Groß über die rechte Seite immer wieder an und hatte zusammen mit seinem Vordermann die meisten Ballaktionen. Gewann zudem drei Viertel seiner Zweikämpfe, von seinen fünf Hereingaben kam allerdings keine einzige an.
Cohen, A.
Ungewohnt unauffälliges Spiel des sonst so fleißigen Arbeiters. Gewann weniger als die Hälfte seiner Zweikämpfe, schaltete sich aber immer wieder offensiv mit ein und kam selbst zweimal zum Abschluss.
Christiansen, M.
Hatte mehr Ballaktionen als Cohen und sogar drei Abschlüsse. Defensiv allerdings offenbarte der 20-Jährige noch einige schwächen. Der Mittelfeldspieler konnte nur ein Drittel seiner Zweikämpfe für sich entscheiden.
Suttner, M.
Die rechte Seite der Ingolstädter war deutlich aktiver als die linke, Markus Suttner machte dennoch ein gutes Spiel mit viel Einsatz. Schlug neun Flanken, von denen allerdings nur zwei ankamen. Das war auch das Manko an seinem Auftritt: In vielen Szenen viel zu unpräzise.
Groß, P.
Der Star des Spiels! Hatte die meisten Ballaktionen und spielte die meisten Pässe. Blieb auch vom Punkt cool und verabschiedete sich vor seinem Wechsel nach England mit einem Tor. Holte zudem den zweiten Strafstoß raus, den Lezcano allerdings verschoss.
Lezcano, D.

Lezcano, D

. : 2,5
Arbeitete unermüdlich und war für die Schalker Innenverteidigung nie in den Griff zu bekommen. Hatte starke sechs Abschlüsse und zwang Fährmann immer wieder zu tollen Paraden. Verpasste es allerdings, aus elf Metern für den Sieg der Hausherren zu sorgen, als er ebenfalls an Fährmann scheiterte.
Kittel, S.

Kittel, S

. : 3,5
Hatte die wenigsten Ballaktionen bei den Schanzern, ließ aber nichts an Einsatz vermissen. Gewann mehr als die Häfte seiner Zweikämpfe und erspielte sich zwei Abschlüsse.