Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
11.05. 15:30 Uhr
FCB - AUG
Bayern München
3:0
FC Augsburg
Ende
11.05. 15:30 Uhr
S04 - STU
FC Schalke 04
1:2
VfB Stuttgart
Ende
11.05. 15:30 Uhr
LEV - H96
Bayer Leverkusen
3:1
Hannover 96
Ende
11.05. 15:30 Uhr
WOB - BVB
VfL Wolfsburg
3:3
Borussia Dortmund
Ende
11.05. 15:30 Uhr
BRE - SGE
Werder Bremen
1:1
Eintracht Frankfurt
Ende
11.05. 15:30 Uhr
HOF - HSV
1899 Hoffenheim
1:4
Hamburger SV
Ende
11.05. 15:30 Uhr
M05 - BMG
FSV Mainz 05
2:4
Mönchengladbach
Ende
11.05. 15:30 Uhr
FÜR - SCF
SpVgg Gr. Fürth
1:2
SC Freiburg
Ende
11.05. 15:30 Uhr
DÜS - FCN
Fortuna Düsseldorf
1:2
1. FC Nürnberg
Ende
News
Vorschau
%LINKSPIELBERICHT%Spielbericht%LINKSPIELBERICHTEND%
%LINKEINZELKRITIK%Einzelkritik%LINKEINZELKRITIKEND%
Stimmen zum Spiel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Fortuna Düsseldorf

Giefer, F.
Der Schlussmann der Rheinländer konnte sich im Laufe des Spiels einige Male auszeichnen. Beim Freistoßtor von Plattenhardt wirkte Giefer jedoch unglücklich. Er reagierte zu langsam und konnte somit den durchaus scharf geschossenen Ball nicht mehr aus dem Winkel fischen.
Levels, T.

Levels, T

. : 4,5
Vor allem nach der Pause kam es immer wieder zu Missverständnissen in der Fortuna-Defensive. Levels ging zwar giftig in die Duelle mit den Nürnbergern, zog jedoch oft den Kürzeren. In der 75. Minute sah er zudem die fünfte Gelbe Karte, das Saisonfinale in Hannover findet somit ohne den Außenverteidiger statt.
Langeneke, J.
Auch Langeneke blieb am heutigen Tag nicht fehlerfrei. In den Zweikämpfen fehlte dem Innenverteidiger häufig das richtige Timing. Mit seinem rustikalen Foul gegen Mak (64.) verursachte er einen Freistoß, der letztendlich zum 1:2 führte.
Malezas, S.
In der Defensive setzte sich Malezas einige Male erfolgreich gegen Pekhart durch. Vor allem in den zweiten 45 Minuten fehlte ihm die nötige Konzentration. Es kam immer wieder zu Missverständnissen mit den Mannschaftskollegen.
van den Bergh, J.
Aktivposten auf Seiten der Hausherren, war stets anspielbar und verteilte die Bälle. In der 77. Minute setzte er nach einer tollen Kombination Reisinger in Szene, der dann aber an Schäfer scheiterte.
Lambertz, A.
Stand heute nur in der ersten Halbzeit auf dem Feld. Zählte zu den stärkeren Akteuren der Rheinländer. In der 22. Minute setzte er sich im Strafraum gegen Pinola durch und leitete somit den Führungstreffer ein.
Kruse, R.

Kruse, R

. : 4,5
In der Offensive agierte Kruse zu ungefährlich. In diesem wichtigen Spiel für die Fortuna verlor er zu viele Duelle und kam kaum zum Abschluss. Wurde in der 66. Minute von Reisinger ersetzt.
Bodzek, A.

Bodzek, A

. : 3,5
Ging intensiv in die Zweikämpfe und konnte sich in den Duellen auch meistens behaupten. Präzise Pässe im Aufbauspiel hinterließen einen positiven Eindruck. Ihm war die Anspannung jedoch in der gesamten Partie anzumerken, in der 87. Minute sah er nach einer Diskussion mit dem Unparteiischen die Gelbe Karte.
Tesche, R.
Verschätze sich oft in der Defensive, wie zahlreiche Fortuna-Akteure ging auch Tesche nur selten entschlossen in die Zweikämpfe.
Bellinghausen, A.
Konnte dem Spiel zu keiner Zeit seinen Stempel aufdrücken. Die Freistöße segelten heute nur harmlos in den Strafraum der Franken. Dazu offenbarte er Mängel in der Defensive.
Schahin, D.

Schahin, D

. : 4,5
Unglücklicher Auftritt in der Offensive, strahlte kaum Torgefahr aus und blockte dazu einen Torschuss von Lambertz im gegnerischen Sechzehner ab.
Bolly, M.
Wurde in der zweiten Halbzeit für Lambertz eingewechselt. Der Norweger wirkte jedoch überfordert mit seinen Aufgaben. In fast allen Zweikämpfen ließ er sich mit einfachen Mitteln überlisten.
Fink, O.

Fink, O

. : 3,5
Ersetzte nach einer Stunde Tesche, spielte einige gute Pässe und versuchte im Mittelfeld den Druck zu erhöhen.
Reisinger, S.
Trat nach seiner Einwechslung in der 66. Minute kaum in Erscheinung. In der Schlussphase tauchte er nach einem Pass von van den Bergh frei vor Schäfer auf, konnte den Schlussmann der Franken jedoch nicht überlisten.
zu "Einzelkritik Fortuna Düsseldorf Bundesliga Fußball, 33. Spieltag ..."
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
TSVAA schrieb am 12.05.2013 11:28
einen scharf geschossenen ball aus dem winkel zu fischen ist eine klasse leistung. es nicht zu schaffen kann man keinem torwart ankreiden.