News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
11.05. 15:30 Uhr
FCB - AUG
Bayern München
3:0
FC Augsburg
Ende
11.05. 15:30 Uhr
S04 - STU
FC Schalke 04
1:2
VfB Stuttgart
Ende
11.05. 15:30 Uhr
LEV - H96
Bayer Leverkusen
3:1
Hannover 96
Ende
11.05. 15:30 Uhr
WOB - BVB
VfL Wolfsburg
3:3
Borussia Dortmund
Ende
11.05. 15:30 Uhr
BRE - SGE
Werder Bremen
1:1
Eintracht Frankfurt
Ende
11.05. 15:30 Uhr
HOF - HSV
1899 Hoffenheim
1:4
Hamburger SV
Ende
11.05. 15:30 Uhr
M05 - BMG
FSV Mainz 05
2:4
Mönchengladbach
Ende
11.05. 15:30 Uhr
FÜR - SCF
SpVgg Gr. Fürth
1:2
SC Freiburg
Ende
11.05. 15:30 Uhr
DÜS - FCN
Fortuna Düsseldorf
1:2
1. FC Nürnberg
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

SpVgg Gr. Fürth

Hesl, W.

Hesl, W

. : 3,5
Solider Rückhalt seiner Mannschaft, seine beste Aktion war seine Abwehr kurz nach der Halbzeitpause, als er den Ball noch von der Linie kratzte. An den Toren trifft ihn keine Schuld.
Nehrig, B.

Nehrig, B

. : 4,5
Leistete sich einige Schnitzer. Sein Fehlpass in der 36. Minute sorgte für die einzige Freiburger Großchance der ersten Hälfte. Ein weitere schwache Abwehraktion blieb ohne Folgen, beim Ausgleich war er dann im Zweikampf gegen Assistgeber Rosenthal nicht konsequent genug.
Sobiech, L.
Wusste an sich durchaus zu gefallen und war solider Teil der Abwehrkette, die den Freiburger Angriffen lange stand hielt. Aber auch er machte beim Ausgleichstreffer keine gute Figur.
Mavraj, M.
Über Mavraj lässt sich Ähnliches sagen wie über Sobiech. Hätte fast ein Eigentor erzielt, als er einen Eckball von Kruse mit dem Kopf an den Innenpfosten lenkte.
Baba, A.

Baba, A

. : 4
Trug als Außenverteidiger nicht viel zum ohnehin über weite Strecken nicht gerade hoch entwickelten Angriffsspiel der Fürther bei, füllte seine Defensivaufgaben bis zum 1:1 zufriedenstellend aus, konnte aber den Torschützen Jonathan Schmid nicht am Schuss hindern.
Zimmermann, M.
Erzielte die frühe Führung der Fürther, indem er seinen Gegenspieler überrumpelte und unhaltbar per Kopf einnetzte. In der Folge war er noch einer der Aktivposten im Offensivspiel der Hausherren.
Petsos, T.
Der aktivere der beiden Fürther Sechser. Hatte deutlich mehr Ballkontakte als Nebenmann Fürstner. Führte viele Standards aus, die allerdings nicht für große Gefahrenmomente sorgten. Beim Schuss von Kruse gelang es ihm aber nicht, entscheidend dicht zu machen.
Fürstner, S.
Der Mittelfeldakteur hat eine schlechte Zweikampfbilanz, im Spiel Mann gegen Mann zog er fast immer den Kürzeren. Auch er ließ Kruse vor dessen Treffer ungehindert durchmarschieren.
Prib, E.

Prib, E

. : 3,5
Wenn man ihm den Raum lässt, dann kann er damit auch etwas anfangen. So geschehen in der dritten Minute, als er mit seiner Flanke zur frühen Fürther Führung assistierte. Das war dann auch seine beste Aktion. Immerhin mit einer durchschnittlichen Bilanz.
Klaus, F.
Ging in viele Zweikämpfe und konnte diese für einen Offensivspieler auch relativ häufig für sich entscheiden. Entscheidende Impulse setzte er kaum, holte aber immerhin noch den Elfmeter heraus. Einen Assist darf er sich aber trotzdem nicht gutschreiben, da Djurdjic diesen Strafstoß nicht verwertete.
Djurdjic, N.
Schwächster Akteur auf dem Feld. Auch wenn man es als Sturmspitze in einer defensiv ausgerichteten Mannschaft nicht leicht hat, muss man mehr Engagement zeigen. Der vergebene Elfmeter war dann der negative Höhepunkt eines gebrauchten Tages für den Fürther Stürmer.
zu "Einzelkritik SpVgg Gr. Fürth Bundesliga Fußball, 33. Spieltag ..."
0 Kommentare