News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
11.05. 15:30 Uhr
FCB - AUG
Bayern München
3:0
FC Augsburg
Ende
11.05. 15:30 Uhr
S04 - STU
FC Schalke 04
1:2
VfB Stuttgart
Ende
11.05. 15:30 Uhr
LEV - H96
Bayer Leverkusen
3:1
Hannover 96
Ende
11.05. 15:30 Uhr
WOB - BVB
VfL Wolfsburg
3:3
Borussia Dortmund
Ende
11.05. 15:30 Uhr
BRE - SGE
Werder Bremen
1:1
Eintracht Frankfurt
Ende
11.05. 15:30 Uhr
HOF - HSV
1899 Hoffenheim
1:4
Hamburger SV
Ende
11.05. 15:30 Uhr
M05 - BMG
FSV Mainz 05
2:4
Mönchengladbach
Ende
11.05. 15:30 Uhr
FÜR - SCF
SpVgg Gr. Fürth
1:2
SC Freiburg
Ende
11.05. 15:30 Uhr
DÜS - FCN
Fortuna Düsseldorf
1:2
1. FC Nürnberg
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Bayern München

Neuer, M.

Neuer, M

. : 3,5
Über die gesamte Zeit war keine ernsthafte Prüfung dabei. Die paar lösbaren Aufgaben erledigte er souverän.
Lahm, P.

Lahm, P

. : 3
Unterstützte Robben mit viel Einsatz. Besonders nennenswerte Szenen gelangen ihm in der Offensive aber nicht. Die Rolle als Abwehrspieler füllte er mit gewohnter Souveränität aus.
van Buyten, D.
Wirkte bei den gegnerischen Offensivaktionen nicht immer so sattelfest wie Nebenmann Dante, so z.B. zu statisch gegen Ji in Minute 29 und 44.
Dante.

Dante

. : 3
Wurde von Mölders aggressiv angegangen, ließ sich aber nicht aus der Ruhe bringen. Fast über die gesamte Spielzeit wach und aufmerksam, wobei seine Defensivkünste heute nicht allzu sehr abverlangt wurden. Einzig in der Szene vor Jis gefährlichem Schuss (55.) mit sichtbaren Problemen.
Alaba, D.

Alaba, D

. : 3,5
Ließ defensiv nur einmal etwas zu (50.), ansonsten souverän. Nach vorne hin nicht mit dem sonst so gewohnten Elan.
Robben, A.
Begann sehr aktiv auf dem rechten Flügel, so entstand auch die gute Flanke auf Müller (6.). Der Eifer legte sich schnell, weil die Augsburger und hier vor allem Ostrzolek den Flügelspieler in den Griff bekamen.
Martínez, J.
Verrichtete seinen Job im zentralen Mittelfeld mit gutem Einsatz in den Zweikämpfen. In der 29. Minute hatte er Glück, dass sein kleiner Tritt in die Wade von Ji nicht mit einem Elfmeterpfiff quittiert wurde.
Müller, T.

Müller, T

. : 3,5
Hatte das frühe 1:0 auf dem Kopf, scheiterte jedoch an Manninger (6.). Danach wenig ins Spiel eingebunden. Müller tauchte erst mit dem wichtigen Führungstreffer aus der Versenkung auf.
Schweinsteiger, B.
Verteilte die Bälle mit viel Übersicht, was dem Kombinationsspiel der Bayern die nötige Variabilität verlieh. Weiter vorne selten so auffällig wie bei seiner guten Flanke in der 60. Minute. Weitere Akzente waren ein Torschuss (52.) und der Freistoß ans Außennetz (49.).
Ribery, F.
Ribery überzeugte mit sehr viel Laufbereitschaft und Spielfreude, war deshalb nicht nur auf dem linken Flügel zu finden. Brachte Verhaegh sehr oft in Verlegenheit und konnte so für gefährliche Szenen sorgen (10., 19., 36., 42.). Bereitete das 2:0 und das 3:0 vor.
Mandzukic, M.
Am Stürmer lief das Spiel weitestgehend vorbei. Nur einmal kam er gefährlich zum Abschluss (19.). In den anderen Szenen kam er einen Schritt zu spät (36.) oder verpasste den Ball knapp (42., 60.).
Gomez, M.
Kam für Mandzukic, fiel allerdings nur durch einen ansehnlichen Fernschuss auf.
Shaqiri, X.

Shaqiri, X

. : 2,5
Der kleine Schweizer war der ideale Ersatz für den abgetauchten Robben. Integrierte sich sofort ins Offensivspiel und hatte viele Ballkontakte. Seine Frische brachte das 2:0 ein. Auch in die Entstehung des dritten Treffers eingebunden. Eine ordentliche Ausbeute für 20 Minuten Einsatzzeit.
zu "Einzelkritik Bayern München Bundesliga Fußball, 33. Spieltag ..."
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
hab das spiel schrieb am 12.05.2013 01:58
nicht gesehen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass augsburg genauso gut war wie der fcb ... was die noten hier jedoch ausdrücken.