News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
11.05. 15:30 Uhr
FCB - AUG
Bayern München
3:0
FC Augsburg
Ende
11.05. 15:30 Uhr
S04 - STU
FC Schalke 04
1:2
VfB Stuttgart
Ende
11.05. 15:30 Uhr
LEV - H96
Bayer Leverkusen
3:1
Hannover 96
Ende
11.05. 15:30 Uhr
WOB - BVB
VfL Wolfsburg
3:3
Borussia Dortmund
Ende
11.05. 15:30 Uhr
BRE - SGE
Werder Bremen
1:1
Eintracht Frankfurt
Ende
11.05. 15:30 Uhr
HOF - HSV
1899 Hoffenheim
1:4
Hamburger SV
Ende
11.05. 15:30 Uhr
M05 - BMG
FSV Mainz 05
2:4
Mönchengladbach
Ende
11.05. 15:30 Uhr
FÜR - SCF
SpVgg Gr. Fürth
1:2
SC Freiburg
Ende
11.05. 15:30 Uhr
DÜS - FCN
Fortuna Düsseldorf
1:2
1. FC Nürnberg
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

FC Augsburg

Manninger, A.
Hielt sein Team mit starken Szenen gegen Müller (6.) und Mandzukic (19.) im Rennen. Dazu mit guter Luftbeherrschung in Minute 36 und sicher beim Schweinsteiger-Schuss (52.). Beim 3:0 allerdings mit verzögerter Reaktion, weshalb er den mittelmäßig starken Schuss von Luiz Gustavo nur noch leicht abfälschen, das Tor aber nicht verhindern konnte.
Ostrzolek, M.
Der Linksverteidiger mit einer ordentlichen Vorstellung, vor allem in der Defensive. Fast ohne Aussetzer, einzig gegen Shaqiri vor dessen Tor ungeschickt. Investierte zudem seine Kräfte auch in der gegnerischen Hälfte.
Klavan, R.
Die auffälligste Szene hatte er in der 60. Minute, wo er eine gefährliche Schweinsteiger-Flanke entscheidend abfälschte und so ein Tor Mandzukic verhinderte. Auch in Minute 36 mit der nötigen Nähe zum Gegenspieler.
Reinhardt, D.
Hatte zusammen mit Klavan das Abwehrzentrum die meiste Zeit im Griff. Vereinzelte Aussetzer waren nicht zu vermeiden, so z.B. die Mandzukic-Chance (19.). Ließ außerdem Riberys Vorlage zum 2:0 zu.
Verhaegh, P.
In einer stark verteidigenden Augsburger Mannschaft das größte Leck. Der Rechtsverteidiger bekam Ribery selten in den Griff. Durch die Defensivaufgaben so überfordert, dass an Mitspielen in der Vorwärtsbewegung nicht zu denken war.
Werner, T.

Werner, T

. : 4,5
Anfangs noch schwächen in der Unterstützung für Ostrzolek, weshalb dieser ab und an gegen Lahm und Robben agieren musste. Dieses Problem bekam er in den Griff. Konnte in der Offensive wenig Akzente setzen und seine Standards waren besonders schwach (27., 40., 44.). Er kam zwar zu Abschlüssen, diese blieben ungefährlich (13., 50.).
Ji, D.

Ji, D

. : 3
Kam trotz der Bayern-Dominanz zu Offensivszenen. Seine Schnelligkeit blitzte punktuell auf, so z.B. als er van Buyten stehen ließ und von Martinez im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Ein Pfiff blieb aber aus (29.). Dazu mit einem Lattentreffer (55.).
Baier, D.

Baier, D

. : 3,5
Baier spielte direkt vor der Abwehr und machte diese Zone dicht, weswegen Müller spielerisch selten zum Zug kam. Man kann ihm allerdings fehlende Präsenz im Spielaufbau vorwerfen.
Morávek, J.
Das Arbeitstier im Augsburger Mittelfeld ging in viele Zweikämpfe und versuchte zu stören. Das Aufreiben führte dazu, dass er im Spielerischen Defizite zeigte.
Hahn, A.

Hahn, A

. : 2,5
In vielen Belangen der beste Augsburger heute. Investierte viel in die Vorwärtsbewegung, vor allem aber auch gegen den Ball. Geschickt im Zweikampf (z.B. 38., 40.). Außerdem mit guter Vorlage für Werner (50.) und einem eigenen Abschluss in der 76. Minute.
Mölders, S.
Die einsame Sturmspitze war heute zu bemitleiden. Versuchte die Bayern-Verteidigung zu stören und Fehlpässe zu provozieren, was ihm jedoch selten gelang. Mit zunehmender Spieldauer verlor er die Motivation und tauchte komplett ab.
Vogt, K.

Vogt, K

. : 4,5
Vogt ersetzte den in der Luft hängenden Mölders und sollte für zusätzliche Stabilität in der Defensive sorgen. Diese Maßnahme hatte den gegenteiligen Effekt, was auch am fehlenden Einsatzwillen lag, gut erkennbar vor dem 3:0, als Vogt Ribery nur begleitete.
Koo, J.

Koo, J

. : 4
Kam in der 65. Minute in die Partie und sollte seine Stärken bei Kontern einbringen. Durch das 1:0 in der 69. Minute verloren die Gäste die Hoffnung auf einen Punktgewinn und stellten die Entlastungsangriffe weitgehend ein.
zu "Einzelkritik FC Augsburg Bundesliga Fußball, 33. Spieltag Saison ..."
0 Kommentare