Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
14.12. 20:30 Uhr
FCB - BMG
Bayern München
1:1
Mönchengladbach
Ende
15.12. 15:30 Uhr
LEV - HSV
Bayer Leverkusen
3:0
Hamburger SV
Ende
15.12. 15:30 Uhr
WOB - SGE
VfL Wolfsburg
0:2
Eintracht Frankfurt
Ende
15.12. 15:30 Uhr
M05 - STU
FSV Mainz 05
3:1
VfB Stuttgart
Ende
15.12. 15:30 Uhr
FÜR - AUG
SpVgg Gr. Fürth
1:1
FC Augsburg
Ende
15.12. 15:30 Uhr
DÜS - H96
Fortuna Düsseldorf
2:1
Hannover 96
Ende
15.12. 18:30 Uhr
S04 - SCF
FC Schalke 04
1:3
SC Freiburg
Ende
16.12. 15:30 Uhr
HOF - BVB
1899 Hoffenheim
1:3
Borussia Dortmund
Ende
16.12. 17:30 Uhr
BRE - FCN
Werder Bremen
1:1
1. FC Nürnberg
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Fortuna Düsseldorf

Giefer, F.
Beim Gegentreffer von Diouf chancenlos. Ansonsten strahlte der Rückhalt der Düsseldorfer die nötige Ruhe aus, wurde aber auch wenig beschäftigt. Den Schuss von Schmiedebach durfte er eigentlich nicht nach vorne abwehren, machte seinen Fehler dann aber gegen Diouf direkt wieder gut.
Balogun, L.
Sorgte in erster Linie dafür, dass von Szabolcs Huszti sehr wenig zu sehen war, und bereitete zudem das 1:0 mit einer schönen Flanke vor.
Bodzek, A.
In der ersten Hälfte mit zwei Aussetzern, die zum Glück nicht bestraft wurden. Im zweiten Durchgang konzentrierter. Sah auch bei der Großchance von Diouf unglücklich aus und hatte Glück, dass sein Ausrutscher nicht bestraft wurde.
Juanan.

Juanan

. : 3,5
Machte ein solides Spiel gegen Ya Konan und Diouf. Die 96-Stürmer sind schwer ganz auszuschalten, aber der Spanier war immer da, wenn er da sein musste. Das Gegentor war nicht wirklich zu verteidigen.
van den Bergh, J.
Weitestgehend beschäftigungslos, da Hannover kaum über außen spielte. Der Linksverteidiger nutzte seine Freiräume zu wenig, brachte in der ersten Hälfte nur eine gefährliche Flanke auf Reisinger.
Reisinger, S.
Sehr fleißig, immer in Bewegung und ein ständiger Unruheherd auf der rechten Düsseldorfer Angriffsseite. Wie gewohnt zog er oft in die Mitte und erzwang so den entscheidenden Freistoß zum 2:1.
Lambertz, A.
"Lumpi" lieferte im defensiven Mittelfeld solide Arbeit ab, ohne zu sehr gefordert zu werden. Eine Unachtsamkeit Mitte der ersten Hälfte wurde nicht bestraft, in der Schlussphase ging der Kapitän als Kämpfer voran.
Ilsö, K.
Der Däne war schon in der ersten Hälfte viel in Bewegung und Initiator vieler gefährlicher Aktionen, mit seinem wunderschönen Freistoß-Treffer dann Matchwinner für die Fortuna und insgesamt bester Mann auf dem Platz.
Fink, O.

Fink, O

. : 3,5
Machte seine Arbeit im defensiven Mittelfeld, ohne positiv oder negativ aufzufallen. Durch Hannovers Taktik mit vielen langen Bällen hatte Fink weniger Arbeit als gewohnt - und dadurch auch weniger Chancen, sich auszuzeichnen.
Bellinghausen, A.
War in der Anfangsphase wenig zu sehen, steigerte sich aber im Lauf der ersten Halbzeit deutlich und war an vielen gefährlichen Aktionen beteiligt. Stark vor allem die Verlagerung vor dem 1:0, als er Balogun freispielte.
Schahin, D.

Schahin, D

. : 2,5
Bewegte sich gut - vor allem, indem er sich ins Mittelfeld zurückfallen ließ und sich so der Bewachung durch Schulz und Eggimann entzog. So verdiente sich Schahin seinen fünften Saisontreffer, bevor er durch Rafael ersetzt wurde. Erzielte den Treffer zum 1:0 nicht nur selber, sondern leitete das Tor auch mit ein.
Rafael, N.
Fügte sich ordentlich ein, hatte aber nur noch eine gute Aktion nach Vorarbeit von Cha.
zu "Einzelkritik Fortuna Düsseldorf Bundesliga Fußball, 17. Spieltag ..."
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
bommerfeld schrieb am 17.12.2012 07:20
KLar hat er sich viel bewegt. Genau wie beschrieben, bot er sich immer wieder im MF an, konnte dabei allerdings nicht immer die Bälle sauber verarbeiten. Ilsö war dagegen über weite Strecken der Partie blass bis unsichtbar. Bellinghausen mit einer miserablen Partie.