News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
14.12. 20:30 Uhr
FCB - BMG
Bayern München
1:1
Mönchengladbach
Ende
15.12. 15:30 Uhr
LEV - HSV
Bayer Leverkusen
3:0
Hamburger SV
Ende
15.12. 15:30 Uhr
WOB - SGE
VfL Wolfsburg
0:2
Eintracht Frankfurt
Ende
15.12. 15:30 Uhr
M05 - STU
FSV Mainz 05
3:1
VfB Stuttgart
Ende
15.12. 15:30 Uhr
FÜR - AUG
SpVgg Gr. Fürth
1:1
FC Augsburg
Ende
15.12. 15:30 Uhr
DÜS - H96
Fortuna Düsseldorf
2:1
Hannover 96
Ende
15.12. 18:30 Uhr
S04 - SCF
FC Schalke 04
1:3
SC Freiburg
Ende
16.12. 15:30 Uhr
HOF - BVB
1899 Hoffenheim
1:3
Borussia Dortmund
Ende
16.12. 17:30 Uhr
BRE - FCN
Werder Bremen
1:1
1. FC Nürnberg
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

SpVgg Gr. Fürth

Hesl, W.

Hesl, W

. : 3
Der Keeper war beim Gegentor chancenlos. In der Folge prüften ihn die Gäste vor allem mit relativ harmlosen Distanzschüssen, die kein Problem darstellten. Hesl tat sich allerdings durch eine ordentliche Strafraumbeherrschung hervor.
Nehrig, B.

Nehrig, B

. : 4,5
Über seine rechte Seite wurde das Gegentor eingeleitet. Werner zwang ihn zu einem Foul, das den Freistoß vor dem Treffer provozierte. In der ersten Hälfte zeigte Nehrig nicht die Gedankenschnelligkeit, die notwendig ist für die Bundesliga. Riss sich in Hälfte zwei am Riemen.
Sobiech, L.

Sobiech, L

. : 3,5
Der Innenverteidiger zeigte sich zweikampfstark, vor allem in der Luft. Und er beschränkte sich nicht auf die Defensive. Bereits in der ersten Hälfte zwang er Amsif zu einer Riesenparade, erzielte in der zweiten Hälfte ebenfalls per Kopf den Ausgleich. Man darf aber auch nicht vergessen, dass er beim Führungstor durch Mölders nicht auf dem Posten war.
Mavraj, M.

Mavraj, M

. : 4,5
Der Kapitän kam heute seiner Verantwortung nur in Teilen nach. In der ersten Hälfte ließ er gegen Werner das Bein stehen und tat ihm den Gefallen, einen Freistoß zu verschulden, Gelb gab es obendrein. In Halbzeit zwei geriet er dann immer wieder an Sascha Mölders. Schiri Zwayer warnte ihn vor einer Herunterstellung. Dennoch ging Mavraj nochmal mit dem Ellenbogen ran. Gelb-Rot war folgerichtig. Was hilft es da, dass er eine ordentliche Zweikampfquote vorzuweisen hatte?
Schmidtgal, H.
Seine linke Seite war die stärkere des Gastgebers. Schmidtgal war sowohl gegen Vogt als auch gegen Sankoh fast immer im Bilde. In der ersten Hälfte probierte er auch über Flankenläufe, die darbende Offensive zu beleben.
Klaus, F.
Relativ wenige Ballkontakte von ihm. Er war kaum im Spiel, konnte offensiv keine Impulse setzen. Zu viele Zweikämpfe gingen zu leicht verloren. Und seine Stürmer in Szene zu setzen, das gelang ihm auch nicht.
Fürstner, S.
Er wehrte sich gegen die drohende Niederlage. Sios Foul an ihm führte zu dessen Herunterstellung. Nur so konnte ein Konter der Franken verhindert werden. Jedoch, auch wenn Fürstner oft am Ball war, seine Aktionen waren in der ersten Hälfte nicht durchdacht. Kleine Steigerung in der zweiten Hälfte.
Prib, E.

Prib, E

. : 4,5
Enttäuschendes Spiel von Edgar Prib am heutigen Nachmittag. Sein Team brauchte unbedingt die drei Punkte, er schaffte es nicht, die entscheidenden Impulse aus der Offensivzentrale zu geben. Ein einziger ernst zu nehmender Schuss in 90 Minuten ist obendrein zu wenig.
Stieber, Z.
Stieber war in der ersten Hälfte an zu wenigen Offensivaktionen beteiligt, dabei hatte er mit Schmidtgal jemanden an seiner Seite, bzw. hinter sich, der wollte. Einzig die verunglückte Flanke, die auf die Latte fiel und zu Sobiechs Ausgleich führte, muss man ihm positiv anrechnen.
Nöthe, C.
Das war nicht sein Spiel. Bezeichnend die Tatsache, dass er nach guter Vorarbeit durch Mikkelsen den Siegtreffer verpasste, weil Callsen-Bracker auf der Linie retten konnte. Ansonsten keine Durchschlagskraft, wenig eingebunden.
Asamoah, G.

Asamoah, G

. : 4,5
Der Ex-Schalker war sehr bemüht, warf sich in jeden Zweikampf. Aber Asamaoah wirkt in seinen Aktionen sehr limitiert. Er war dennoch besser eingebunden als Nöthe, weil er seinen bulligen Körper einzusetzen wusste.
Azemi, I.
Diese Einwechslung hat sich gelohnt. Büskens brachte Azemi für Asamoah. Vom Typ her ähneln sich die Stürmer, der 20-Jährige kann aber obendrein auch gut mit dem Ball umgehen. Setzte seine Mitspieler mehrmals gut in Szene. Der Trainer darf ihn ruhig häufiger bringen. Muss allerdings vor dem Tor noch gefährlicher werden. Hatte seine Chance, die er kläglich vergab.
zu "Einzelkritik SpVgg Gr. Fürth Bundesliga Fußball, 17. Spieltag ..."
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Hää? schrieb am 15.12.2012 21:56
Irgendiwe seltsam, die Note von Azemi und dann der Kommentar dazu...