News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
14.12. 20:30 Uhr
FCB - BMG
Bayern München
1:1
Mönchengladbach
Ende
15.12. 15:30 Uhr
LEV - HSV
Bayer Leverkusen
3:0
Hamburger SV
Ende
15.12. 15:30 Uhr
WOB - SGE
VfL Wolfsburg
0:2
Eintracht Frankfurt
Ende
15.12. 15:30 Uhr
M05 - STU
FSV Mainz 05
3:1
VfB Stuttgart
Ende
15.12. 15:30 Uhr
FÜR - AUG
SpVgg Gr. Fürth
1:1
FC Augsburg
Ende
15.12. 15:30 Uhr
DÜS - H96
Fortuna Düsseldorf
2:1
Hannover 96
Ende
15.12. 18:30 Uhr
S04 - SCF
FC Schalke 04
1:3
SC Freiburg
Ende
16.12. 15:30 Uhr
HOF - BVB
1899 Hoffenheim
1:3
Borussia Dortmund
Ende
16.12. 17:30 Uhr
BRE - FCN
Werder Bremen
1:1
1. FC Nürnberg
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Hannover 96

Zieler, R.

Zieler, R

. : 3,5
Bei den Gegentreffern machtlos, ansonsten mit einer unauffälligen Leistung. In einem chancenarmen Spiel haben die Torhüter eben keine Gelegenheit, sich besonders auszuzeichnen.
Rausch, K.
Vor der Flanke zum 0:1 gegen Balogun viel zu passiv, auch ansonsten mit einer schwachen Partie. Konnte kaum offensive Akzente setzen und hatte gegen Reisinger oft das Nachsehen.
Schulz, C.
Die Innenverteidigung war nicht Hannovers größtes Problem, da sich vor allem Schahin in der ersten Hälfte oft ins Mittelfeld zurückfallen ließ, um sich der Bewachung zu entziehen. Unauffällig.
Eggimann, M.
Machte keine offensichtlichen Fehler, konnte sich aber auch nicht wirklich auszeichnen. Beide Innenverteidiger der 96er hatten insgesamt wenig Arbeit, waren an beiden Gegentreffern unbeteiligt.
Cherundolo, S.
Kam beim 0:1 gegen Schahin deutlich zu spät und hatte auch sonst einen schweren Stand. Der 96-Kapitän ließ Mitte der ersten Hälfte eine gefährliche Flanke von Van den Bergh zu und sah auch gegen Bellinghausen nicht immer gut aus.
Huszti, S.

Huszti, S

. : 4,5
In der ersten Hälfte kaum zu sehen, im zweiten Durchgang deutlich bemühter, aber insgesamt ohne herausragende Ideen. Er kann ein Spiel allein entscheiden, davon war heute nichts zu sehen. Wurde von Balogun gut aus der Partie genommen.
da Silva Pinto, S.
Rieb sich im Mittelfeld auf, ohne Akzente setzen zu können. Bekam das Spiel gerade in der ersten Hälfte nicht in den Griff.
Schmiedebach, M.
Noch der beste Hannoveraner, der das 1:1 durch einen langen Ball vorbereitete und kurz darauf Giefer mit einem Distanzschuss zur missglückten Abwehr zwang, die Diouf fast zum Führungstreffer genutzt hätte. Sah vor dem 0:1 aber auch nicht gut aus, da er Schahin ziehen ließ.
Schlaudraff, J.
Musste verletzt raus, bevor er wirklich ins Spiel eingreifen konnte. Düsseldorf gehörte die Anfangsviertelstunde, Hannover kam besser ins Spiel, als Schlaudraff raus war - das spricht nicht für ihn.
Ya Konan, D.
Wirkte in vielen Aktionen unglücklich. Der Ivorer nahm zwar einige lange Bälle schön an und mit, konnte sie aber nicht verwerten und keinen wirklich gefährlichen Abschluss verbuchen.
Diouf, M.

Diouf, M

. : 3,5
Helles Licht und viel Schatten beim Senegalesen. Die Art und Weise, wie er das 1:1 machte, war absolut Weltklasse. Aber er musste eigentlich in der ersten Hälfte nach schlampigem Bodzek-Rückpass und kurz nach dem Ausgleich nach Giefer-Fehler noch zwei weitere Tore erzielen und konnte das Spiel damit für seine Mannschaft entscheiden.
Chahed, S.

Chahed, S

. : 3,5
Dafür, dass er überraschend früh ran musste, machte er seine Sache ordentlich. Mit seiner Einwechslung kam Hannover in der ersten Hälfte besser ins Spiel, im zweiten Durchgang dann eher unauffällig.
zu "Einzelkritik Hannover 96 Bundesliga Fußball, 17. Spieltag Saison ..."
13 Kommentare
Letzter Kommentar:
Andre schrieb am 17.12.2012 15:50
Hab mal die Diouf Durchschnittsnoten von allen Bewertungsseiten dieser Hinrunde rausgesucht.

Kicker: 3,3
Bild: 3
Sport1: 3,19
Wams: 3,4


Sportal: 3,55

Ich kann nicht zu jedem Portal was sagen, sondern weiss nur das der Kicker sehr kritisch bewertet. Aber auf jeden Fall, bewertet Sportal Diouf am schlechtesten. Auch wenn es nur um eine halbe Note geht.