News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
09.11. 20:30 Uhr
M05 - FCN
FSV Mainz 05
2:1
1. FC Nürnberg
Ende
10.11. 15:30 Uhr
FCB - SGE
Bayern München
2:0
Eintracht Frankfurt
Ende
10.11. 15:30 Uhr
S04 - BRE
FC Schalke 04
2:1
Werder Bremen
Ende
10.11. 15:30 Uhr
SCF - HSV
SC Freiburg
0:0
Hamburger SV
Ende
10.11. 15:30 Uhr
AUG - BVB
FC Augsburg
1:3
Borussia Dortmund
Ende
10.11. 15:30 Uhr
DÜS - HOF
Fortuna Düsseldorf
1:1
1899 Hoffenheim
Ende
11.11. 15:30 Uhr
WOB - LEV
VfL Wolfsburg
3:1
Bayer Leverkusen
Ende
11.11. 17:30 Uhr
STU - H96
VfB Stuttgart
2:4
Hannover 96
Ende
11.11. 17:30 Uhr
FÜR - BMG
SpVgg Gr. Fürth
2:4
Mönchengladbach
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Fortuna Düsseldorf

Giefer, F.

Giefer, F

. : 3,5
Machtlos beim Gegentor. Hatte ansonsten oft die Aufgabe hohe Hereingaben der Gastgeber aus der Luft zu pflücken. Dabei machte er einen sicheren Eindruck. Wäre beim Pfostentreffer Joselus chancenlos gewesen.
Levels, T.
Unglücklich mit dem Hinterkopf fälschte der Rechtsaußen den Kopfball Joselus in den eigenen Kasten ab. Zur Wahrheit gehört aber auch die Tatsache, dass er den Stürmer gar nicht zum Kopfball hätte kommen lassen dürfen. Offensiv aktiver als sein Pendant auf der anderen Seite, van den Bergh.
Langeneke, J.
Der Kapitän war defensiv eindeutig bester Düsseldorfer Verteidiger. Ihm gelang es in mehreren Situationen, Angriffe der Kraichgauer mit einem sauberen Tackling zu unterbinden. Schwach jedoch seine Spieleröffnung, das waren fast immer eher Befreiungsschläge als alles andere.
Juanan.

Juanan

. : 4
Hatte Schwierigkeiten mit Joselu, der gegen ihn manchmal wie ein Usain Bolt wirkte. Auch seine Spieleröffnung ließ zu wünschen übrig. Mehrmals stand er eigenen Mitspielern im Weg. Die Abstimmung sollte besser werden.
van den Bergh, J.
Offensiv hatte er mehrere Vorstöße, die aber kaum in brauchbare Flanken mündeten. In der Defensive legte er gegen Beck richtig gut los, kaufte dem Kapitän der Hoffenheimer den Schneid ab. Bei dessen Flanke zum Ausgleich stand Van den Bergh dann aber zu weit weg.
Garbuschewski, R.
Seine Standards waren das Gefährlichste, was die Fortuna zu bieten hatte. Klasse die Vorbereitung des Führungstreffers. Zwei Mal prüfte er darüber hinaus Tim Wiese mit direkten Versuchen. Aus dem Spiel heraus mit Luft nach oben.
Bodzek, A.

Bodzek, A

. : 3,5
Eher unauffällige Partie im defensiven Mittelfeld. Zunächst mit guten Aktionen in den Zweikämpfen gegen Volland. Aber mit zunehmender Spielzeit, vor allem in Überzahl offenbarten sich die Schwächen im Spielaufbau.
Kruse, R.

Kruse, R

. : 2,5
Der Treffer zur Führung war überlegt gemacht, nach dem Ausrutscher Wieses aber auch keine allzu große Leistung, die man überbordend hervorheben musste. Umso gefälliger seine Schnelligkeit und sein Spielwitz. Man merkte, dass er mit besseren Mitspielern noch besser sein könnte. Nicht umsonst hatte Compper seine liebe Mühe mit ihm. Beide Fouls zum Platzverweis waren guten Aktionen der Offensivkraft geschuldet.
Fink, O.

Fink, O

. : 4
Da kann man sagen was man will, im modernen Fußball müssen auch die defensiven Mittelfeldakteure die Fähigkeit haben, Angriffe durch kluge Pässe zumindest einzuleiten. Das ging ihm heute aber völlig ab, was im Kontrast zu seinem Zweikampfverhalten stand.
Bellinghausen, A.
Der Außenspieler war bemüht, forderte oft den Ball. Die Ballverwertung, insbesondere die Ballmitnahme und Pässe zu den Mitspielern, ließen jedoch den Aufschluss zu, dass er sich zunächst auf die einfachen Dinge konzentrieren sollte, bevor er zu viel will.
Ilsö, K.

Ilsö, K

. : 3,5
Sehr viel Aufwand, immer wieder bemüht Löcher in die Hoffenheimer Deckung zu reißen. Trotz der Torlosigkeit muss man aber auch sagen, dass er ordentlich mit Kruse harmonierte und sicherlich eine weitere Bewährungschance verdient hätte.
Reisinger, S.
Konnte nach seiner Einwechslung in einer einzigen Szene, als er eine Ecke herausholte, den Einsatz rechtfertigen. Ansonsten merkte man ihm die lange Verletzungspause deutlich an.
Lambertz, A.
Fand sich überraschend auf der Ersatzbank wieder. Konkurrent Garbuschewski machte eine ordentliche Partie und könnte dauerhaft zur Gefahr für den Käpten werden. Ein einziger Schuss war zu beobachten, zu schwach allerdings um Wiese zu gefährden.
zu "Einzelkritik Fortuna Düsseldorf Bundesliga Fußball, 11. Spieltag ..."
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
Ronny schrieb am 11.11.2012 00:17
Garbuschewski ist kein Konkurrent von Lambertz. Ronny spielt rechtes Mittelfeld, Lambertz links oder als ein Sechser. Noten sind okay, aber Volland fand ich besser, einige gute Szenen, Fortunen kommen zu gut weg, (bspw. Levels und Fink), war insgesamt sehr dürftige Leistung, bis auf Kruse.