Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
09.11. 20:30 Uhr
M05 - FCN
FSV Mainz 05
2:1
1. FC Nürnberg
Ende
10.11. 15:30 Uhr
FCB - SGE
Bayern München
2:0
Eintracht Frankfurt
Ende
10.11. 15:30 Uhr
S04 - BRE
FC Schalke 04
2:1
Werder Bremen
Ende
10.11. 15:30 Uhr
SCF - HSV
SC Freiburg
0:0
Hamburger SV
Ende
10.11. 15:30 Uhr
AUG - BVB
FC Augsburg
1:3
Borussia Dortmund
Ende
10.11. 15:30 Uhr
DÜS - HOF
Fortuna Düsseldorf
1:1
1899 Hoffenheim
Ende
11.11. 15:30 Uhr
WOB - LEV
VfL Wolfsburg
3:1
Bayer Leverkusen
Ende
11.11. 17:30 Uhr
STU - H96
VfB Stuttgart
2:4
Hannover 96
Ende
11.11. 17:30 Uhr
FÜR - BMG
SpVgg Gr. Fürth
2:4
Mönchengladbach
Ende
News
Vorschau
%LINKSPIELBERICHT%Spielbericht%LINKSPIELBERICHTEND%
%LINKEINZELKRITIK%Einzelkritik%LINKEINZELKRITIKEND%
Stimmen zum Spiel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 16. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

1899 Hoffenheim

Wiese, T.

Wiese, T

. : 4,5
Nach seiner starken Vorstellung gegen den FC Schalke dachten alle er sei nun in Hoffenheim angekommen. Dann kassierte er aber gleich zu Beginn einen völlig unnötigen Gegentreffer. Der Ball von Garbuschewski kam in den Fünfer. Klar rutschte der Keeper dabei auch aus und obendrein verließ er sich vielleicht auch auf Beck - und der auf ihn. Dennoch muss er das Ding auf seine Kappe nehmen.
Johnson, F.

Johnson, F

. : 3,5
Seine linke Seite wurde häufiger frequentiert als die Seite des Kapitäns. Fortuna hatte ihn wohl als Schwachstelle ausgemacht. Er musste sich oft mit Levels und Garbuschewski plagen, überstand die meisten Situationen, manche aber auch glücklich.
Compper, M.
Was für eine Anfängerleistung des Innenverteidigers. Zunächst kam er ganz gut ins Spiel, aber dann hatte er immer mehr Mühe mit dem pfeilschnellen Robbie Kruse. Zwei Aussetzer innerhalb weniger Minuten sorgten für das frühzeitige Aus. Oh Boy!
Jensen, P.
Er stand überraschend in der Startelf. Der Hamburger spielte vorher in der dritten Liga bei Hansa Rostock und hatte noch keine einzige Minute Bundesligaerfahrung. Das hat man ihm aber überhaupt nicht angemerkt. Im Gegenteil: Er wirkte wie der Routinier, sein Nebenmann wie der Novize.
Beck, A.

Beck, A

. : 3,5
Licht und Schatten beim Kapitän der Kraichgauer. Beim Kopfballtreffer von Kruse verließ er sich auf Wiese, statt konsequent zu decken. Den Ausgleich bereitete er mit schöner Flanke auf Joselu vor.
Usami, T.
Schon letzte Woche beim Spiel gegen Schalke zeigte der Japaner eine sehr unreife Leistung. Auch heute wieder. Es war nicht so, dass er völlig aus dem Spiel gewesen wäre. Aber alles was er versuchte, ließ Genauigkeit und Esprit fehlen. Ihm täte wohl eine Auszeit ganz gut.
Rudy, S.

Rudy, S

. : 3
Im defensiven Zweikampfverhalten war er bester Mittelfeldspieler seines Teams. Und auch das Umschaltspiel bei Balleroberung funktionierte gut. Trotz seines jungen Alters schon eine Führungsfigur dieser Truppe.
Volland, K.
Das war nicht sein Tag. Er sollte eigentlich Joselu mit Pässen füttern. Aber Volland hatte sich offensichtlich zu viel vorgenommen. Auch hier gilt: Erst Zweikämpfe gewinnen und Ball behaupten, bevor man die Traumpässe versucht.
Williams, D.
Eine eher unauffällige Partie im Mittelfeld. Zu Beginn vielleicht noch mit ein wenig Mühe, dann besser in der Partie. Ersetzte nach Comppers Platzverweis diesen in der Innenverteidigung. Machte seine Sache da verlässlich.
Firmino, R.

Firmino, R

. : 3,5
Firmino hatte viele Ideen für dieses Spiel mitgebracht. Nach dem Rückstand zeigte er, dass er ein Spiel auch an sich reißen kann. Das gelang aber nur viel zu kurz. In der zweiten Hälfte merkte Coach Babbel, dass er ein wenig aus der Puste war. Das war keine Auswechslung wegen einer miesen Leistung.
Joselu.

Joselu

. : 2,5
Absoluter Aktivposten im Sturm der Hoffenheimer. Wenn er bessere Zuspiele bekommt, kann er in der Bundesliga richtig durchstarten. Stark seine Aktion vor dem Pfostentreffer, dann aber im Abschluss etwas überhastet. Beim Kopfballtor mit Glück, dank des Hinterkopfes des unglücklichen Tobias Levels.
Streker, D.
Sein dritter Einsatz in der Bundesliga. Kam nach dem Platzverweis für Usami ins Spiel und übernahm die Position des zum Innenverteidiger umfunktionierten Wiliams. Streker war dabei nicht so zweikampfstark, wie es sich sein Trainer erhofft haben dürfte.
zu "Einzelkritik 1899 Hoffenheim Bundesliga Fußball, 11. Spieltag ..."
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
Papa schrieb am 12.11.2012 14:05
Usami: "Schon letzte Woche beim Spiel gegen Schalke zeigte der Japaner eine sehr unreife Leistung."
In dem Spiel gegen S04 hat er sogar eine "3" bekommen (was mich zugegeben auch gewundert hat -gerade im Vgl. zu Volland).
Also "unreife Leistung" = 3 oder 5 ;-).