News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
01.02. 20:30 Uhr
BRE - H96
Werder Bremen
2:0
Hannover 96
Ende
02.02. 15:30 Uhr
S04 - FÜR
FC Schalke 04
1:2
SpVgg Gr. Fürth
Ende
02.02. 15:30 Uhr
WOB - AUG
VfL Wolfsburg
1:1
FC Augsburg
Ende
02.02. 15:30 Uhr
HOF - SCF
1899 Hoffenheim
2:1
SC Freiburg
Ende
02.02. 15:30 Uhr
M05 - FCB
FSV Mainz 05
0:3
Bayern München
Ende
02.02. 15:30 Uhr
DÜS - STU
Fortuna Düsseldorf
3:1
VfB Stuttgart
Ende
02.02. 18:30 Uhr
HSV - SGE
Hamburger SV
0:2
Eintracht Frankfurt
Ende
03.02. 15:30 Uhr
FCN - BMG
1. FC Nürnberg
2:1
Mönchengladbach
Ende
03.02. 17:30 Uhr
LEV - BVB
Bayer Leverkusen
2:3
Borussia Dortmund
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 14. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

FC Schalke 04

Hildebrand, T.
Hatte im zweiten Durchgang einige gute Paraden und war beim ersten Gegentor machtlos. Beim zweiten ließ er Azemis Schuss zwar prallen, aber es war sein Verdienst, diesen Ball aus kurzer Distanz zunächst überhaupt pariert zu haben.
Uchida, A.
Sah bei beiden Gegentoren nicht gut aus: Beim ersten ließ er Djurdjic laufen und auch beim zweiten hatte er seine Seite alles andere als im Griff.
Höwedes, B.
An ihm lag es nicht: Ordentliche Zweikampfbilanz, gute Pässe in der Spieleröffnung und auch noch ein, zwei gefährliche Ausflüge nach vorne.
Matip, J.
Machte im Grunde ein ordentliches Spiel, schaute aber beim zweiten und entscheidenden Gegentor viel zu lange dabei zu, was Azemi wohl mit dem Ball anstellen würde.
Fuchs, C.
Ließ Klaus beim ersten Gegentor in der Mitte einfach laufen und auch beim zweiten verlor er im Strafraum einen entscheidenden Zweikampf.
Farfán, J.
Schoss alle Standards von rechts und brachte dabei vor allem einige gefährliche Ecken in die Mitte. Auch einige gute Flanken (zum Beispiel auf Jones) glückten, dazwischen scheiterte er aber auch immer mal wieder an Baba, der sein Tempo über 90 Minuten mitgehen konnte.
Neustädter, R.
Hatte mit die meisten Schalker Ballkontakte und verteilte dabei viele Bälle unauffällig, aber effektiv. Auch defensiv ohne große Schwächen, insgesamt aber auch ohne die ganz großen Glanzlichter.
Draxler, J.
Auch, wenn das Schalker Publikum bei seiner Auswechslung aus Leibeskräften pfiff: Diese war voll und ganz berechtigt: Hatte im Vergleich zu seinen Mitspielern deutlich weniger Ballkontakte und machte das Schalker Spiel trotz großen läuferischen Einsatzes leider zu oft langsam und kompliziert, statt schnell und gefährlich.
Jones, J.

Jones, J

. : 3,5
Defensiv eine absolut solide Leistung, in der Offensive dagegen eher mit Schatten: Setzte einen Schuss über den Kasten - und hätte seine Kopfball-Chancen nach gefühlvollen Farfan-Flanken druckvoller aufs Tor bringen sollen.
Bastos, M.
Übernahm von Anfang an Verantwortung und spielte auf seiner Seite mit Zimmermann öfter Katz und Maus. Sein Traumtor war sehenswert. Diese Aktion blieb allerdings auch seine einzige wirklich gefährliche Szene. Dazwischen viel Leerlauf und eher harmlose Standards.
Huntelaar, K.
Keine Frage, es läuft derzeit nicht beim 'Hunter': Insgesamt hing er viel zu viel in der Luft und seine wenigen Torschüsse trafen das Ziel nicht. Bei manchen Anspielen im Sechzehner zwischendurch sogar mit Stockfehlern.
Raffael.

Raffael

. : 3,5
Kam für Draxler und machte etwas mehr Dampf: Hätte die Partie mit zwei Schüssen aus aussichtsreichen Positionen entscheiden können, einer ging knapp daneben, einer klatschte an den Pfosten.
zu "Einzelkritik FC Schalke 04 Bundesliga Fußball, 20. Spieltag ..."
18 Kommentare
Letzter Kommentar:
@zumatip schrieb am 06.02.2013 21:41
du hast recht; das verstehst du nicht!