News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
01.02. 20:30 Uhr
BRE - H96
Werder Bremen
2:0
Hannover 96
Ende
02.02. 15:30 Uhr
S04 - FÜR
FC Schalke 04
1:2
SpVgg Gr. Fürth
Ende
02.02. 15:30 Uhr
WOB - AUG
VfL Wolfsburg
1:1
FC Augsburg
Ende
02.02. 15:30 Uhr
HOF - SCF
1899 Hoffenheim
2:1
SC Freiburg
Ende
02.02. 15:30 Uhr
M05 - FCB
FSV Mainz 05
0:3
Bayern München
Ende
02.02. 15:30 Uhr
DÜS - STU
Fortuna Düsseldorf
3:1
VfB Stuttgart
Ende
02.02. 18:30 Uhr
HSV - SGE
Hamburger SV
0:2
Eintracht Frankfurt
Ende
03.02. 15:30 Uhr
FCN - BMG
1. FC Nürnberg
2:1
Mönchengladbach
Ende
03.02. 17:30 Uhr
LEV - BVB
Bayer Leverkusen
2:3
Borussia Dortmund
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

SpVgg Gr. Fürth

Hesl, W.

Hesl, W

. : 3,5
Hatte insgesamt doch überraschend wenig zu tun. Beim Gegentor war er chancenlos.
Baba, A.

Baba, A

. : 3
Lieferte sich über 90 Minuten ein heißes Duell mit Farfan, dass er öfter gewann als verlor. Trotzdem musste er den Schalker Angreifer ab und an ziehen lassen, was aber ohne direkte Konsequenzen blieb.
Mavraj, M.
Sorgte neben Sobiech für Ordnung in der Innenverteidigung und ließ dort wenig anbrennen. Nur bei einigen Kopfballduellen ist noch Luft nach oben.
Sobiech, L.
Bärenstarke Partie: Gewann praktisch jeden Zweikampf, ließ in der Luft nichts anbrennen und sorgte bei Standards auch noch vorne für Torgefahr.
Zimmermann, M.
Hatte mit Bastos auf dem Flügel jede Menge Probleme und griff auch beim Gegentor nicht entscheidend an. Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass er Bastos nicht 90 Minuten lang dominieren ließ. Trotzdem war die Aufgabe insgesamt eine kleine Nummer zu groß.
Stieber, Z.

Stieber, Z

. : 3,5
Der Mittelfeldspieler zeigte eine sehr aktive Partie, arbeitete viel nach hinten und trat fast alle aussichtsreichen Fürther Standards - allerdings auch mit bescheidenem Erfolg.
Pekovic, M.
Wirkte zeitweise fahrig und verlor zu viele Zweikämpfe, weshalb er schließlich auch Gelb-Rot-gefährdet ausgewechselt werden musste.
Varga, J.
Durchwachsenes Debüt im neuen Trikot. Hatte einige gute Ideen, blieb aber auch oft in Ansätzen stecken. Hätte bei einem strengeren Schiedsrichter gegen Mitte der zweiten Halbzeit mit Gelb-Rot vom Platz gemusst.
Klaus, F.
War praktisch an jedem Fürther Angriff irgendwie beteiligt - insgesamt waren es allerdings auch nicht ganz so viele. Im entscheidenden Moment war er zur Stelle und machte sein Tor.
Djurdjic, N.
Dreh- und Angelpunkt des Fürther Angriffspiels: Steckte immer wieder schön durch, bereitete den Ausgleich mustergültig vor und erzielte den Siegtreffer für eine zuvor seit 17 Spieltagen sieglose Mannschaft.
Asamoah, G.
Sollte vorne die Bälle halten und verteilen, was ihm aber nur selten gelang, auch weil er einfach zu viele Zweikämpfe verlor oder Foul spielte. Wenn Fürth gefährlich im Angriff war, dann meist mit schnellen Kontern ohne Asamoahs Beteiligung. Immerhin arbeitete er in einer kompakten Mannschaft gut nach hinten.
Nehrig, B.

Nehrig, B

. : 3,5
Kam für Pekovic in die Partie und machte einen soliden Job - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
zu "Einzelkritik SpVgg Gr. Fürth Bundesliga Fußball, 20. Spieltag ..."
0 Kommentare