Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
EM 2020
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2020
Termine 2020
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
20.05. 15:30 Uhr
FCB - SCF
Bayern München
4:1
SC Freiburg
Ende
20.05. 15:30 Uhr
BVB - BRE
Borussia Dortmund
4:3
Werder Bremen
Ende
20.05. 15:30 Uhr
BMG - D98
Mönchengladbach
2:2
Darmstadt 98
Ende
20.05. 15:30 Uhr
BER - LEV
Hertha BSC
2:6
Bayer Leverkusen
Ende
20.05. 15:30 Uhr
KÖL - M05
1. FC Köln
2:0
FSV Mainz 05
Ende
20.05. 15:30 Uhr
HSV - WOB
Hamburger SV
2:1
VfL Wolfsburg
Ende
20.05. 15:30 Uhr
ING - S04
FC Ingolstadt
1:1
FC Schalke 04
Ende
20.05. 15:30 Uhr
HOF - AUG
1899 Hoffenheim
0:0
FC Augsburg
Ende
20.05. 15:30 Uhr
SGE - RBL
Eintracht Frankfurt
2:2
RB Leipzig
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

FC Schalke 04

Fährmann, R.
Der Schlussmann hielt Schalke mit seiner überragenden Leistung am Ende einen Punkt fest! Beim Elfmeter von Groß war er machtlos, den Strafstoß von Lezcano dagegen lenkte er bärenstark über seinen Kasten. Zeigte schon davor tolle Paraden, unter anderem gleich nach 40 Sekunden sowie bei der Doppelchance der Ingolstädter kurz nach Wiederanpfiff.
Kehrer, T.
Hatte die zweitmeisten Ballaktionen der Schalker und führte die meisten Zweikämpfe. War zudem in seinen Aktionen deutlich auffälliger als Riether auf der anderen Seite und kann am Ende mehr als zehn Ballgewinne verzeichnen.
Nastasic, M.
Stand immer wieder goldrichtig und blockte mehrere aussichtsreiche Schüsse. Auch bei den Zweikämpfen immer stark, hatte mehrere klärende Ballaktionen und eroberte zudem ein ums andere Mal den Ball.
Naldo.

Naldo

. : 4
Der Brasilianer hatte immer wieder Probleme mit dem agilen Lezcano und verschuldete dazu noch den Strafstoß, den Groß verwandelte, nachdem er den Ball im Strafraum selbst verloren hatte. Dafür aber mit den meisten klärenden Aktionen.
Riether, S.

Riether, S

. : 3,5
Hatte zwar die meisten Ballaktionen der Schalker, konnte aber weder offensiv noch defensiv überzeugen. Gewann nur die Hälfte seiner Zweikämpfe und war an keiner einzigen Torchance beteiligt.
Avdijaj, D.

Avdijaj, D

. : 3,5
Der junge Stürmer zeigte bereits nach wenigen Sekunden sein Potential: Kam mit Tempo über die linke Seite, zog ins Zentrum und vollstreckte nach Doppelpass mit Goretzka. Danach allerdings war nichts mehr zu sehen vom Flügelstürmer, der neben Burgstaller die wenigsten Ballaktionen hatte.
Bentaleb, N.
Der Algerier war ein Sinnbild für die Schalker Leistung. Erwischte einen guten Start und kombinierte sich nach vier Minuten aussichtsreich in den Strafraum, tauchte danach aber mehr und mehr ab. Überzeugte aber mit großem Einsatz und guter Defensiv-Leistung sowie sicherem Passspiel.
Stambouli, B.
Gebrauchter Tag für den Franzosen! Konnte auf der Doppelsechs der Königsblauen nur weniger als die Hälfte seiner Zweikämpfe für sich entscheiden. Nach einer Stunde war Schluss für ihn, als er den schnelleren Groß nur noch mit einem Foul im Strafraum stoppen konnte und die Rote Karte sah.
Goretzka, L.
Der Spielmacher der Schalker traf in einigen Szenen die falschen Entscheidungen. Hatte nach zwölf Minuten die Riesenchance auf den zweiten Treffer und kurz nach Wiederanpfiff das 2:1 auf dem Fuß. Doch beide Male vergab er schwach. Sein Assist für Avdijaj dagegen zeigte seine ganze Klasse.
Coke.

Coke

. : 4
Bei Schalke ging vieles über die rechte Seite mit Riether und Coke, doch auch der Spanier konnte keine entscheidenden Impulse setzen. Hatte keine nennenswerte Offensivaktionen, dafür die meisten Ballverluste und auch im Passspiel einige Ungenauigkeiten.
Burgstaller, G.
Hatte die wenigsten Ballaktionen der Schalker Startelf, holte aus diesen aber immer das Maximum raus. Konnte sich oft gegen seine Gegenspieler durchsetzen und hatte immer das Auge für seine Mitspieler. Allerdings vergab Goretzka beide Riesenchancen, die ihm der Winter-Neuzugang servierte.