News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
15.02. 20:30 Uhr
WOB - FCB
VfL Wolfsburg
0:2
Bayern München
Ende
16.02. 15:30 Uhr
LEV - AUG
Bayer Leverkusen
2:1
FC Augsburg
Ende
16.02. 15:30 Uhr
BRE - SCF
Werder Bremen
2:3
SC Freiburg
Ende
16.02. 15:30 Uhr
M05 - S04
FSV Mainz 05
2:2
FC Schalke 04
Ende
16.02. 15:30 Uhr
HSV - BMG
Hamburger SV
1:0
Mönchengladbach
Ende
16.02. 15:30 Uhr
DÜS - FÜR
Fortuna Düsseldorf
1:0
SpVgg Gr. Fürth
Ende
16.02. 18:30 Uhr
BVB - SGE
Borussia Dortmund
3:0
Eintracht Frankfurt
Ende
17.02. 15:30 Uhr
FCN - H96
1. FC Nürnberg
2:2
Hannover 96
Ende
17.02. 17:30 Uhr
HOF - STU
1899 Hoffenheim
0:1
VfB Stuttgart
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

FC Augsburg

Manninger, A.
Alex Manninger dürfte bereits jetzt als Glücksgriff in Augsburg gelten. Er konnte die Niederlage seiner Mannschaft zwar nicht verhindern, glänzte aber mit zwei starken Paraden gegen den Schuss von Sam (35. Minute) und dem Beinahe-Eigentor von Callsen-Bracker (12.).
de Jong, M.

de Jong, M

. : 3,5
Marcel de Jong war am heutigen Tag noch der solideste in der Viererkette der Gäste. Brauchte zwar einige Minuten, um ins Spiel zu finden, war aber spätestens in Halbzeit zwei immer präsent in Zweikämpfen und bei den leichten Konterbemühungen seiner Mannschaft. Gute Rettungstat gegen Kießling (49.).
Klavan, R.
Beim Nationalspieler Estlands wechselten sich Licht und Schatten häufiger ab. Klärte prima gegen Kießling (23.), leistete sich aber vor allem bei Flanken immer wieder Stellungsfehler im eigenen Sechzehner. In Zweikämpfen oft zu unbeherrscht.
Callsen-Bracker, J.
Schockte seinen eigenen Keeper zunächst mit dem Beinahe-Eigentor (12.), verpasste es dann, Augsburg nach einer Ecke in Führung zu bringen (15.) und fiel in der Folge immer wieder mit Unsicherheiten im Zweikampfverhalten auf. Sein solides Passspiel aus der Abwehr heraus verhinderte eine noch schlechtere Note.
Parkhurst, M.
Hätte einer der Augsburger Gewinner sein können. Gute Flanken sowie ein starkes Solo, dem allerdings ein schwacher Abschluss folgte (74.), sahen gut aus - doch sein Unterspringen der Flanke, die zu Kießlings Treffer führte, verhindern eine bessere Benotung.
Werner, T.
Tobias Werner war zwar sehr bemüht, seine Kollegen mit Flanken in Szene zu setzen, vergaß dabei aber zu oft die eigene Defensive. Schwache Zweikampfwerte sowie die unzureichend abgeschlossene Chance (34.) nach seinem Alleingang sorgten für eine recht frühe Auswechslung.
Baier, D.

Baier, D

. : 3,5
Im zentralen Mittelfeld biss sich Baier über viele gewonnene Zweikämpfe in die Partie, ohne dabei jedoch wirklich konstruktiv zu spielen. Vor allem in Halbzeit zwei häuften sich die Fehlpässe beim Augsburger.
Ji, D.

Ji, D

. : 4
Abgesehen von seinem tollen Freistoß, der das Tor nur um Zentimeter verfehlte (66.), lief bei Dong-Won Ji nicht viel zusammen. Wusste sich in seinen Zweikämpfen, von denen er die Mehrzahl verlor, oft nur durch Fouls zu helfen, da ihm körperlich einfach noch zu viel fehlte im Duell mit gestandenen Bundesligaspielern.
Vogt, K.

Vogt, K

. : 4,5
Eine solide Passstatistik war alles, was Kevin Vogt an diesem Tag vorzuweisen hatte. Bewegte sich sehr unauffällig und hatte vor allem in seinen Zweikämpfen fast jedes Mal das Nachsehen.
Koo, J.

Koo, J

. : 3
Im Gegensatz zu Landsmann Ji war Ja-Cheol Koo einer der besten Augsburger. Versuchte sich immerhin mal an Abschlüssen (5., 41., 45.). Gute Übersicht bei seinem Anspiel auf de Jong (70.), für seine Mannschaftskameraden fast immer anspielbereit.
Mölders, S.
Sascha Mölders war zwar einmal mehr der Torschütze vom Dienst für die Bayern, fand ansonsten aber nur sehr schwerlich in die Partie. Rieb sich zwischen seinen Gegenspielern Toprak und Wollscheid sehr auf, leistete jedoch zu wenig Laufarbeit für brauchbare Anspiele.
Hahn, A.

Hahn, A

. : 3
Hahn hatte zunächst Pech, dass ihm s ein Nachschuss nach der Chance von Parkhurst über den Spann rutschte (74.), bereitete aber den Treffer von Mölders in der Schlussminute mit einer starken Aktion gegen Boenisch, den er schwindelig spielte, vor. Brachte das, was man sich in Rückstand liegend von einem Einwechselspieler erhofft.
Oehrl, T.
Torsten Oehrl sollte Mölders in der Spitze unterstützen - hielt sich dabei aber vornehm zurück. Vor allem in den Zweikämpfen agierte er nicht bissig genug, Gefahr versprühte der Einwechselspieler ebenso wenig.
zu "Einzelkritik FC Augsburg Bundesliga Fußball, 22. Spieltag Saison ..."
0 Kommentare