DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2021
Termine 2021
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
TorjägerSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
15.02. 20:30 Uhr
WOB - FCB
VfL Wolfsburg
0:2
Bayern München
Ende
16.02. 15:30 Uhr
LEV - AUG
Bayer Leverkusen
2:1
FC Augsburg
Ende
16.02. 15:30 Uhr
BRE - SCF
Werder Bremen
2:3
SC Freiburg
Ende
16.02. 15:30 Uhr
M05 - S04
FSV Mainz 05
2:2
FC Schalke 04
Ende
16.02. 15:30 Uhr
HSV - BMG
Hamburger SV
1:0
Mönchengladbach
Ende
16.02. 15:30 Uhr
DÜS - FÜR
Fortuna Düsseldorf
1:0
SpVgg Gr. Fürth
Ende
16.02. 18:30 Uhr
BVB - SGE
Borussia Dortmund
3:0
Eintracht Frankfurt
Ende
17.02. 15:30 Uhr
FCN - H96
1. FC Nürnberg
2:2
Hannover 96
Ende
17.02. 17:30 Uhr
HOF - STU
1899 Hoffenheim
0:1
VfB Stuttgart
Ende
News
Vorschau
%LINKSPIELBERICHT%Spielbericht%LINKSPIELBERICHTEND%
%LINKEINZELKRITIK%Einzelkritik%LINKEINZELKRITIKEND%
Stimmen zum Spiel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Bayer Leverkusen

Leno, B.

Leno, B

. : 3
Bernd Leno verlebte über weite Strecken einen ruhigen Nachmittag. Aufmerksam bei Benders Rückpass (9. Minute), stark bei seiner Parade gegen Werner (34.). Beim Gegentreffer machtlos und ansonsten wenig geprüft.
Carvajal, D.
Der Spanier hate Pech, dass seine Flanke (12. Minute) nicht zu einem Eigentor der Augsburger wurde. Ansonsten immer bemüht, seine Mitspieler mit Flanken ins Spiel zu bringen, und auch defensiv durchgehend sehr konzentriert. Einzig sein manchmal zu ausgeprägter Drang, nicht abschließen zu wollen, trübte das Bild ein wenig.
Toprak, Ö.

Toprak, Ö

. : 3,5
Ömer Toprak zeigte sich von seiner Erkrankung unter der Woche erholt. Fehlerlos in seinen Zweikämpfen, beim Gegentreffer durch Mölders aber zu weit weg von seinem Gegenspieler und dementsprechend mitschuldig.
Wollscheid, P.
Philipp Wollscheid leistete sich kaum Unsicherheiten, sieht man mal von seiner Vorlage für Koo (70.) ab. Ging keinem Zweikampf aus dem Weg und gewann eine hohe Quote dieser Duelle.
Boenisch, S.
Sebastian Boenisch erwischte einen eher durchwachsenen Tag. Er hatte auf seiner Seite immer wieder Schwierigkeiten mit Koo und Parkhurst und ließ sich vor dem 1:2 von Parkhurst düpieren (89.). In der Offensive immer wieder mit Vorstößen, dabei aber mit viel zu ungenauen Flanken.
Bender, L.

Bender, L

. : 2,5
Wie so oft war Lars Bender der ruhende Pol im Spiel der Bayer-Elf. Stark in seinen Zweikämpfen, sicher im Aufbauspiel und als Belohnung seiner Leistung mit viel Übersicht bei seinem Treffer zum 2:0 (75.). Hatte Pech, dass Kießling nach seinem starken Anspiel (23.) nicht schnell genug reagierte.
Reinartz, S.
Stefan Reinartz zeichnete sich heute durch eine starke Passquote im Spielaufbau aus - verlor dabei aber zu viele unnötige Zweikämpfe. Offensiv nur bei seiner Direktabnahme (56.) ein Faktor.
Castro, G.

Castro, G

. : 2,5
Eine sehr aktive Partie lieferte heute Gonzalo Castro ab. Mit seinem Freistoß bereitete er die Führung vor (26.) und defensiv war er sich für lange Sprints und den geblockten Schuss von Koo (51.) nicht zu schade. Einzig seine Chancenverwertung, wie beim Dropkick (54.) auf das Tor der Gäste, stimmte nicht ganz.
Sam, S.

Sam, S

. : 3,5
Einen unbefriedigenden Arbeitstag verlebte Sidney Sam in der Offensive von Bayer. Zunächst begann er zu ungestüm und egoistisch, wie bei seinem Dribbling, als er zwei besser postierte Nebenleute übersah (11.), dann hatte er Pech, dass Keeper Manninger seinen tollen Schlenzer gerade noch parieren konnte (35.). Wenig später dann angeschlagen ausgewechselt.
Kießling, S.
Stefan Kießling tat einmal mehr das, wofür er bezahlt wird - er erzielte das Tor zum 1:0, und das bereits zum siebten Mal in dieser Saison (27.). Hielt sich über weite Strecken des Spiels zurück, bis er dann mit einer starken Aktion den zweiten Leverkusener Treffer vorbereitete (75.).
Schürrle, A.
Andre Schürrle sorgte mit seinen Distanzschüssen (16., 32.) zumindest ab und zu für so etwas wie Gefahr bei den Gästen. Leitete mit seinem guten Schuss (75.) den entscheidenden zweiten Treffer seiner Mannschaft ein. In den Zweikämpfen nicht so sicher wie sonst, in der Offensive aber immer wieder ruhiger Ballverteiler.
Rolfes, S.

Rolfes, S

. : 3,5
Auch Simon Rolfes lieferte ein eher unauffälliges Spiel ab. Hatte Pech, dass Reinartz seine gute Flanke nicht besser verwerten konnte (56.), hielt sich ansonsten offensiv zurück und verrichtete seinen Dienst im Mittelfeld solide.