News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
15.02. 20:30 Uhr
WOB - FCB
VfL Wolfsburg
0:2
Bayern München
Ende
16.02. 15:30 Uhr
LEV - AUG
Bayer Leverkusen
2:1
FC Augsburg
Ende
16.02. 15:30 Uhr
BRE - SCF
Werder Bremen
2:3
SC Freiburg
Ende
16.02. 15:30 Uhr
M05 - S04
FSV Mainz 05
2:2
FC Schalke 04
Ende
16.02. 15:30 Uhr
HSV - BMG
Hamburger SV
1:0
Mönchengladbach
Ende
16.02. 15:30 Uhr
DÜS - FÜR
Fortuna Düsseldorf
1:0
SpVgg Gr. Fürth
Ende
16.02. 18:30 Uhr
BVB - SGE
Borussia Dortmund
3:0
Eintracht Frankfurt
Ende
17.02. 15:30 Uhr
FCN - H96
1. FC Nürnberg
2:2
Hannover 96
Ende
17.02. 17:30 Uhr
HOF - STU
1899 Hoffenheim
0:1
VfB Stuttgart
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Bayern München

Neuer, M.
In der 77. Minute zeigte Manuel Neuer seine einzige Parade des Spiels, als er Diegos Freistoß gerade noch abwehren konnte. Verlebte ansonsten einen geruhsamen Abend. Bei Flanken und hohen Bällen überzeugend.
Alaba, D.
Alaba erzwang durch seinen Einsatz den Freistoß, der zum 0:1 führte und schaltete sich immer wieder dosiert in die Angriffe seines Teams mit ein. Insgesamt mit gutem Stellungsspiel und wenig Mühe mit Vieirinha und Hasebe, aber auch nicht so aktiv wie zuletzt oder wie Lahm auf der anderen Seite.
Dante.

Dante

. : 3
Ein souveränes Spiel des brasilianischen Nationalspielers, der von Dost und Co. aber auch nicht vor arge Probleme gestellt wurde. Wirkte ruhig und köpfte einige Bälle aus dem Strafraum. In der letzten Viertelstunde zweimal nicht ganz sauber, als er zunächst den Ellenbogen gegen Dost einsetzte und kurz vor Schluss dem VfL noch eine Ecke schenkte.
van Buyten, D.
Der Belgier wurde vor allem in der Anfangsphase immer wieder gesucht und leitete durch seine Zuspiele in die Spitze einige Angriffe der Münchner mit ein. Allerdings erlaubte er sich in dieser Phase im Abspiel auch einige Unsauberkeiten. Sorgte zusammen mit Dante aber für ein stabiles Bollwerk.
Lahm, P.

Lahm, P

. : 3
Ein sicherer Auftritt des Rechtsverteidigers, der kaum einmal einen Fehlpass fabrizierte und nur in der ersten Halbzeit von Olic und Schäfer gefordert wurde. Machte offensiv das Nötigste, ohne dabei große Glanzpunkte zu setzen.
Ribery, F.
Es war nicht das beste Spiel des in dieser Saison so oft glänzenden Franzosen. Das lag einerseits am bissigen Hasebe, andererseits strahlte Ribéry selbst auch nicht die gewohnte Dynamik aus. Trotzdem ist er über 90 Minuten natürlich nie ganz auszuschalten und deutete vor allem im Zusammenspiel mit Kroos dann auch immer wieder seine große Klasse an.
Schweinsteiger, B.
Der beste Mann auf dem Platz war Bastian Schweinsteiger, der durch diesen Auftritt den Kritikern die richtige Antwort gab. Schweinsteiger dominierte das Mittelfeld nach Belieben und hatte dabei stets das Auge für den Mitspieler und die richtigen Ideen. War an beiden Toren beteiligt, als er vor dem 0:1 Mandzukic mit dem Kopf auflegte und vor dem 0:2 den Ball entscheidend rechts raus auf Müller spielte.
Kroos, T.

Kroos, T

. : 2,5
Während Toni Kroos in den Zweikämpfen nicht immer das richtige Mittel fand, war er in den Angriffen der Münchner eine der zentralen Figuren. Setzte die Mitspieler auf den Flügeln häufig durch öffnende Pässe ein, lief und arbeitete gut gegen den Ball und leitete mit seinem Freistoß auf Schweinsteiger das 0:1 direkt mit ein.
Luiz Gustavo.
Konnte Javi Martínez heute solide ersetzen, war dabei jedoch nicht so überzeugend wie seine Nebenmänner. Agierte gut in den Zweikämpfen und im Stellungsspiel und unterstützte Schweinsteiger dabei erfolgreich. Allerdings erlaubte er sich auch einige schlampige Zuspiele, die gerade in der ersten Halbzeit zu gefährlichen Wolfsburger Kontern hätten führen können.
Müller, T.
Müller überzeugte einerseits durch seine gute Vorarbeit auf Arjen Robben beim 0:2 und andererseits durch sein enormes Laufpensum, mit dem er auch Philipp Lahm immer wieder erfolgreich in der Defensivarbeit unterstützte. Hätte selbst nach drei Minuten treffen können, hatte in der Offensive aber weniger Akzente, als man es sonst von ihm gewohnt ist.
Mandzukic, M.
Mandzukic rechtfertigte seinen Einsatz von Beginn an allein schon durch das wunderschöne Tor zum 0:1, als er per Fallrückzieher traf. Seine gute Flanke auf Müller in der dritten Minute hätte bereits dort zum Erfolg führen können. Ging weite Wege und störte die Wolfsburger früh. Nach dem Wechsel nicht mehr ganz so auffällig.
zu "Einzelkritik Bayern München Bundesliga Fußball, 22. Spieltag ..."
42 Kommentare
Letzter Kommentar:
deTomi schrieb am 18.02.2013 17:43
Gute Arbeit SPORTAL!!!