Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
EM 2020
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2020
Termine 2020
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
20.05. 15:30 Uhr
FCB - SCF
Bayern München
4:1
SC Freiburg
Ende
20.05. 15:30 Uhr
BVB - BRE
Borussia Dortmund
4:3
Werder Bremen
Ende
20.05. 15:30 Uhr
BMG - D98
Mönchengladbach
2:2
Darmstadt 98
Ende
20.05. 15:30 Uhr
BER - LEV
Hertha BSC
2:6
Bayer Leverkusen
Ende
20.05. 15:30 Uhr
KÖL - M05
1. FC Köln
2:0
FSV Mainz 05
Ende
20.05. 15:30 Uhr
HSV - WOB
Hamburger SV
2:1
VfL Wolfsburg
Ende
20.05. 15:30 Uhr
ING - S04
FC Ingolstadt
1:1
FC Schalke 04
Ende
20.05. 15:30 Uhr
HOF - AUG
1899 Hoffenheim
0:0
FC Augsburg
Ende
20.05. 15:30 Uhr
SGE - RBL
Eintracht Frankfurt
2:2
RB Leipzig
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 8. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

FC Augsburg

Luthe, A.
Nachdem der Hitz-Ersatz anfangs noch ein wenig Unsicherheit ausstrahlte und einen Distanzschuss von Wagner lediglich zur Ecke abprallen ließ, entwickelte sich der Keeper zum Mann des Spiels. Als sicherer Rückhalt hielt er die Augsburger in der Partie und wehrte immer wieder die Torschüsse von Kramaric, Demirbay und Co. ab.
Stafylidis, K.
Der Grieche war am heutigen Samstag das schwächste Glied in der Augsburger Defensive und wurde in der 52. Minute kurz nach der Halbzeit angeschlagen ausgewechselt. Bezeichnend für die überschaubare Leistung des Linksverteidigers war eine Ecke von der rechten Seite, die nicht einmal den Weg in den Strafraum fand und im Außennetz des TSG-Tores landete.
Hinteregger, M.
Verhinderte mit seiner Rettungstat auf der Linie in der 86. Minute eine Niederlage und sicherte damit das wichtige Unentschieden für den FCA. Wie auch sein Innenverteidigerkollege Gouweleeuw klärte er zahlreiche Aktionen und präsentierte sich auch ansonsten stabil.
Gouweleeuw, J.
Gouweleeuw klärte die meisten Aktionen auf Seiten der Augsburger und spielte damit einen großen Teil im Defensivspektakel der Süddeutschen. Im Spiel nach vorne enttäuschte der Innenverteidiger aber und konnte nicht einmal die Hälfte seiner Pässe an den Mann bringen.
Verhaegh, P.
Der FCA-Kapitän kam auf die meisten Ballaktionen im Kader der Augsburger und machte in den Zweikämpfen eine gute Figur. Offensiv hatte der Außenverteidiger zwar keinen Einfluss, dafür agierte er in der gut strukturierten Augsburger Defensive als stabiler Anhaltspunkt.
Max, P.

Max, P

. : 3,5
Blieb die meiste Zeit unauffällig und konnte sich besonders im Spiel nach vorne nicht häufig einschalten. Lediglich einmal meldete sich der linke Mittelfeldmann zu Wort, als er im Strafraum zu einem Torabschluss kam, der aber abgeblockt wurde.
Baier, D.
Zeigte die beste Passquote der Augsburger und agierte zeitweise als Schaltzentrale im Spiel nach vorne. Allerdings blieb auch Baier, wie sein Nebenmann Kohr, über weite Teile der Partie eher unauffällig.
Kohr, D.

Kohr, D

. : 3,5
Blieb über die meiste Zeit eher unauffällig und verpasste es, wirkliche Akzente nach vorne zu setzen. Positiv für ihn: mit dem Klassenerhalt kann der Bald-Leverkusener einen versöhnlichen Abschied feiern.
Schmid, J.
Versuchte, Schwung über die rechte Seite in das offensive Spiel der Augsburger zu bringen und ging viele weite Wege. Die Flanken des rechten Mittelfeldmanns landeten allerdings gleich mehrfach direkt vor den Füßen der Hoffenheimer Verteidiger. Schmid schaltete sich allerdings immer wieder in das Defensivspiel ein und brachte der Abwehrkette ein weiteres Glied.
Finnbogason, A.
Im Spiel nach vorne zeigte sich der Isländer stets bemüht, kam aber lediglich einmal zum Abschluss und sorgte ansonsten nicht für Gefahr. Dafür lieferte der Stürmer eine stabile Leistung im Aufbauspiel ab und brachte mehr als drei Viertel seiner Pässe an den Mann.
Altintop, H.
Zeigte sich im Spiel nach vorne bemüht und investierte auch defensiv viel. In der 59. Minute kam der Türke im Strafraum frei an den Ball, brauchte aber zu lange und ermöglichte es Vogt somit, das Leder noch zu klären.
Caiuby.

Caiuby

. : 4
Blieb nach seiner Einwechslungin der 52. Minute fast vollständig unter dem Radar und konnte sich auch in seinen wenigen Ballaktionen nur wenig in Szene setzen. Bezeichnend für die Leistung: Caiuby konnte nicht einmal ein Drittel seiner Zweikämpfe gewinnen.