Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
EM 2020
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2020
Termine 2020
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
20.05. 15:30 Uhr
FCB - SCF
Bayern München
4:1
SC Freiburg
Ende
20.05. 15:30 Uhr
BVB - BRE
Borussia Dortmund
4:3
Werder Bremen
Ende
20.05. 15:30 Uhr
BMG - D98
Mönchengladbach
2:2
Darmstadt 98
Ende
20.05. 15:30 Uhr
BER - LEV
Hertha BSC
2:6
Bayer Leverkusen
Ende
20.05. 15:30 Uhr
KÖL - M05
1. FC Köln
2:0
FSV Mainz 05
Ende
20.05. 15:30 Uhr
HSV - WOB
Hamburger SV
2:1
VfL Wolfsburg
Ende
20.05. 15:30 Uhr
ING - S04
FC Ingolstadt
1:1
FC Schalke 04
Ende
20.05. 15:30 Uhr
HOF - AUG
1899 Hoffenheim
0:0
FC Augsburg
Ende
20.05. 15:30 Uhr
SGE - RBL
Eintracht Frankfurt
2:2
RB Leipzig
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 23. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Eintracht Frankfurt

Hradecky, L.
An den Gegentreffern traf ihn keine Schuld. Ansonsten war er stets zur Stelle und erfüllte seinen Job sehr ordentlich.
Hector, M.
Hatte Probleme in den direkten Zweikämpfen und konnte nur knapp 40 Prozent für sich entscheiden. Er hatte nicht nur schlechte Aktionen, doch die Anzahl an Ballverlusten und Unsicherheiten überwogen.
Abraham, D.
Eigentlich ein guter Auftritt des Südamerikaners, der durch gute Ballgewinne und teilweise starke Zweikämpfe überzeugte. Beim umstrittenen Gegentreffer durch Poulsen kommt er aber einen Schritt zu spät. Unter dem Strich trotzdem eine ordentliche Leistung des Innenverteidigers.
Oczipka, B.
Bereitete beide Treffer vor und zeigte auch ansonsten eine ansprechende Leistung. Der 28-Jährige ist mit vielen Ballkontakten voran marschiert und hat eine tolle Moral bewiesen. Auch wenn nicht alles klappte, war er insgesamt betrachtet der beste Frankfurter.
Chandler, T.
Die Einstellung stimmte auch beim US-Boy, der die meisten Ballkontakte der Gastgeber hatte. Chandler sah bei seinen Bemühungen aber nicht immer glücklich aus und konnte sich in den Zweikämpfen nicht so durchsetzen, wie es ihm eigentlich möglich wäre.
Gacinovic, M.
Der 22-Jährige machte seinen Job im zentralen Mittelfeld sehr ordentlich. Er warf sich gefühlt in jeden Zweikampf und machte einen sehr selbstbewussten Eindruck. Neben guten Defensivwerten, leistete er sich nur wenige Fehler. Im Spiel nach vorne kam aber etwas zu wenig vom Serben.
Varela, G.

Varela, G

. : 3,5
Die Leihgabe von Manchester United hatte Licht und Schatten im Spiel. Einerseits Stark, sicher und sauber im Passspiel, andererseits aber auch etwas ungeschickt in den Zweikämpfen.
Tawatha, T.

Tawatha, T

. : 4,5
Erwischte keinen guten Tag und zeigte insgesamt betrachtet die schlechteste Leistung aller heute eingesetzten Akteure. In den direkten Duellen meist nur zweiter Sieger, nach vorne ideenlos und blass. Ihm fehlte irgendwie der nötige Biss und auch wenn ihm keine spielentscheidenden Fehler unterliefen, reicht ein solcher Auftritt in der Bundesliga nicht.
Hrgota, B.

Hrgota, B

. : 4,5
Auch Hrgota war zu harmlos und konnte die Gäste kaum in Gefahr bringen. Zumindest die Zuspiele des Schweden fanden die Mitspieler, was seine Gesamtleistung aber nicht rettete. In dieser Verfassung kann er seinem Team nicht helfen und gehört nicht in die Startelf.
Seferovic, H.
Wesentlich aktiver, aber genau so glücklos agierte der Mann in vorderster Front. Er erarbeitete sich zwar einige gute Möglichkeiten, vergab diese aber zu leichtfertig. In der Anfangsphase muss er als Stürmer sein Team in Führung schießen, doch das tat er nicht.
Fabian, M.

Fabian, M

. : 3,5
Auch der feine Techniker, der gemeinsam mit Hrgota und Seferovic den Sturm bildete, erwischte heute nicht seinen besten Tag. Es gelang ihm aber immerhin dreimal seine Kollegen aussichtsreich in Schussposition zu bringen, die ihn aber nicht mit einem Scorerpunkt belohnten. Fabian war stets anspielbar und zeigte insgesamt betrachtet aber lediglich eine durchschnittliche Leistung.
Vallejo, J.
Kam in der 62. Minute und zeigte eine tolle Leistung. Er verlieh dem Frankfurter Spiel Sicherheit und war in den Zweikämpfen heute nicht zu besiegen. Mit seinem Tor zum 1:2 brachte er sein Team außerdem zurück ins Spiel.