News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
18.01. 20:30 Uhr
S04 - H96
FC Schalke 04
5:4
Hannover 96
Ende
19.01. 15:30 Uhr
FCB - FÜR
Bayern München
2:0
SpVgg Gr. Fürth
Ende
19.01. 15:30 Uhr
LEV - SGE
Bayer Leverkusen
3:1
Eintracht Frankfurt
Ende
19.01. 15:30 Uhr
WOB - STU
VfL Wolfsburg
2:0
VfB Stuttgart
Ende
19.01. 15:30 Uhr
HOF - BMG
1899 Hoffenheim
0:0
Mönchengladbach
Ende
19.01. 15:30 Uhr
M05 - SCF
FSV Mainz 05
0:0
SC Freiburg
Ende
19.01. 18:30 Uhr
BRE - BVB
Werder Bremen
0:5
Borussia Dortmund
Ende
20.01. 15:30 Uhr
FCN - HSV
1. FC Nürnberg
1:1
Hamburger SV
Ende
20.01. 17:30 Uhr
DÜS - AUG
Fortuna Düsseldorf
2:3
FC Augsburg
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

1899 Hoffenheim

Wiese, T.

Wiese, T

. : 3,5
Hatte aufgrund der eklatanten Gladbacher Chancenschwäche kaum etwas zu tun und hielt, was er halten musste.
Beck, A.

Beck, A

. : 3,5
Beschränkte sich vorgabengemäß zumeist auf rein defensive Aufgaben, die er auch ordentlich löste. Nach vorne kam wie gesagt wenig, aber darauf legt Marco Kurz momentan eben auch kein Gewicht.
Delpierre, M.
Spielte einen souveränen Innenverteidiger mit klasse Zweikampfwerten und hoher Aufmerksamkeit. Zudem mit einem tollen Diagonalpass über das halbe Feld.
Vestergaard, J.
Fügte sich gut in die neue Hoffenheimer Abwehrstärke ein, auch wenn er zuweilen zum Foulspiel greifen musste. Gewann zwar nicht jeden Zweikampf, vor allem gegen Cigerci, verlor aber keinen entscheidenden.
Johnson, F.

Johnson, F

. : 3,5
Hatte seine Seite weitgehend gut im Griff. Gerade weil Gladbach insgesamt verstärkt über rechts angriff, war seine Defensivleistung mit zahlreichen Ballkontakten und Zweikämpfen durchaus in Ordnung.
Firmino, R.

Firmino, R

. : 3,5
War sehr aktiv, arbeitete auch viel nach hinten und setzte vor allem im ersten Durchgang mit Pässen in die Spitze und einem Kopfball durchaus Akzente. Mit zunehmender Spieldauer dann auch zusehends abgekämpfter.
Weis, T.

Weis, T

. : 4
Wirbelte viel, allerdings nicht immer glücklich. Seinen Schuss aus acht Metern fischte Ter Stegen glänzend heraus, trotzdem kann man den vielleicht auch noch besser schießen. Verlor insgesamt zu viele Bälle und musste dementsprechend foulen. Bei seinem Duell mit Domínguez hingegen hatte er Pech, dass Sippel nicht auf den Punkt zeigte.
Volland, K.
Dreh- und Angelpunkt des Hoffenheimer Angriffsspiels bei Kontern. Bediente seine Mitspieler immer wieder exzellent - leider wurden keine Tore daraus. Zudem sehr ballsicher und mit sehr guter Zweikampfquote.
Salihovic, S.
Begann stark und schoss nahezu alle Standards, die allerdings nicht von Erfolg gekrönt waren. Musste dann nach einer guten halben Stunde mit muskulären Problemen ausgewechselt werden.
Usami, T.
War ähnlich wie Weis häufig an Hoffenheimer Offensivaktionen beteiligt, hatte allerdings genau wie dieser wenig Glück in seinen Aktionen. Einmal legte er gut auf Joselu ab, ansonsten agierte er aber zu oft auch zu eigensinnig.
Derdiyok, E.
Hatte Schwierigkeiten in einer Partie, in der die Marschroute ganz klar war, dass nahezu alle Hoffenheimer vornehmlich ihre Defensivaufgaben wahrnehmen müssen. Arbeitete bis zu seiner Auswechslung engagiert und gut nach hinten mit - blieb nach vorne aber blass.
Williams, D.
Ersetzte nach einer guten halben Stunde Salihovic und löste diese Aufgabe weitgehend fehlerfrei, allerdings auch ohne zu glänzen. Eine solide Leistung eben.
zu "Einzelkritik 1899 Hoffenheim Bundesliga Fußball, 18. Spieltag ..."
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Volland schrieb am 25.01.2013 11:26
Dem Volland könnte man auch mal eine 2 vors Komma setzen!!!