News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
24.08. 20:30 Uhr
BVB - BRE
Borussia Dortmund
2:1
Werder Bremen
Ende
25.08. 15:30 Uhr
BMG - HOF
Mönchengladbach
2:1
1899 Hoffenheim
Ende
25.08. 15:30 Uhr
SCF - M05
SC Freiburg
1:1
FSV Mainz 05
Ende
25.08. 15:30 Uhr
AUG - DÜS
FC Augsburg
0:2
Fortuna Düsseldorf
Ende
25.08. 15:30 Uhr
HSV - FCN
Hamburger SV
0:1
1. FC Nürnberg
Ende
25.08. 15:30 Uhr
FÜR - FCB
SpVgg Gr. Fürth
0:3
Bayern München
Ende
25.08. 18:30 Uhr
SGE - LEV
Eintracht Frankfurt
2:1
Bayer Leverkusen
Ende
25.08. 20:45 Uhr
STU - WOB
VfB Stuttgart
0:1
VfL Wolfsburg
Ende
26.08. 17:30 Uhr
H96 - S04
Hannover 96
2:2
FC Schalke 04
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

1899 Hoffenheim

Wiese, T.

Wiese, T

. : 3,5
Wie für Ter Stegen gilt, dass er kaum einmal wirklich seine Klasse zeigen musste. Das tat er aber gegen Nordtveits Schuss, bei dem er sehr schnell unten war - und kurz darauf doch geschlagen. Natürlich ging Arangos Freistoß in die Torwartecke, aber aus der Distanz muss ein Keeper auch ein wenig spekulieren, daher machte er den kurzen Schritt ins falsche Eck im falschen Moment. Hätte er sich da nur auf die Torwartecke konzentriert, Arango hätte wohl die andere gewählt.
Johnson, F.

Johnson, F

. : 3,5
Erst in der Schlussphase bekam er defensiv Probleme, nutzte zuvor aber seine vorhandenen Freiräume nicht ausreichend offensiv aus.
Compper, M.

Compper, M

. : 4,5
Der Ex-Gladbacher agierte unsicher, was er mit zwei Rückpässen auf Keeper Wiese unterstrich, zudem noch das Foul zum entscheidenden Freistoß verursachte.
Delpierre, M.
Neuzugang Delpierre dagegen konnte durch eine gute Zweikampfquote und ordentliches Stellungsspiel überzeugen und dazu beitragen De Jong aus dem Spiel zu nehmen.
Beck, A.

Beck, A

. : 4,5
Dass er zu viele Zweikämpfe auf der Außenbahn verlor ist die eine Sache, den einen in der Mitte gegen Hanke hätte er nicht verlieren sollen. Da blieb er einfach zu passiv.
Firmino, R.

Firmino, R

. : 3,5
Scheiterte er vor dem Wechsel noch mit zwei harmlosen Rechtsschüssen, war er beim Abpraller danach zur Stelle. Insgesamt blieb es aber bei vielen Bemühungen und wenig Ergebnis.
Weis, T.

Weis, T

. : 4
Leitete den Ausgleich mit ein, hatte aber davor und danach nur wenig Präsenz im Mittelfeld, verlor die Mehrzahl der Zweikämpfe und konnte keine Linie ins Spiel bringen.
Volland, K.
In einigen Szenen deutete er an, was er hinter einer Spitze spielen kann, so als er Derdiyok die Kugel in den Strafraum legte, mal von rechts nach innen zog oder an der Entstehung des Ausgleichs beteiligt war. Aus dieser zentralen Position muss er aber noch mehr machen.
Rudy, S.

Rudy, S

. : 3,5
Der aktivere der beiden TSG-Sechser erlaubte sich zwar auch einige Fehlpässe, konnte diese aber oftmals mit gewonnenen Zweikämpfen wieder wettmachen.
Vukcevic, B.
Der Mann für das Tempo bei 1899, der mit seinem Antritt Derdiyok vor dem Ausgleich bediente und immer mal wieder für Unordnung bei den Borussen sorgen konnte.
Derdiyok, E.
Bemüht aber glücklos agierte der Schweizer, der bei seinem Assist an Ter Stegen scheiterte, danach den Weg am Keeper vorbei nicht fand.
Usami, T.
Usami kam mit Tempo, hatte Pech, dass seine gute Hereingabe nicht zum erneuten Ausgleich führte.
zu "Einzelkritik 1899 Hoffenheim Bundesliga Fußball, 1. Spieltag ..."
7 Kommentare
Letzter Kommentar:
Felix schrieb am 26.08.2012 14:17
Firmino hat ja wirklich nur ne 3,5 bekommen. Gerade im Vergleich mit den anderen z.B. Rudy total daneben