DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Termine 2022
WM-Stand 2022
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Kalender
WM-Stände
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Datum: 20. Mai 2013, 10:55 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL
Live
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
Live
Basketball: BBL, 1. Spieltag
Live
Fußball: Primera Division
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Formel 1: GP von Singapur
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
01
Okt
Formel 1: GP von Singapur
12:00
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Formel 1: GP von Singapur
15:00
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Basketball: BBL, 1. Spieltag
18:00
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Handball: HBL, 6. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 8. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

'Lauter Fallobst': Scharfe Kritik an HSV-Sportchef Frank Arnesen

Frank Arnesen,HSV
Frank Arnesen steht in der Kritik

Die ehemaligen HSV-Profis Stefan Schnoor und Jimmy Hartwig haben Sportchef Frank Arnesen hart kritisiert. Vor allem die Transferpolitik des Dänen wird stark bemängelt. Außerdem zweifelt Schnoor die Klasse von Stürmer Heung-Min Son an. "Er hat die falschen Spieler verpflichtet", urteilte Schnoor am Sonntagabend im NDR Sportclub über Arnesens bisherige Arbeit und erklärte weiter: "Wenn du Geld hast, dann ist es einfach. Aber wenn nicht, dann muss ich mir etwas einfallen lassen. Dann muss ich mein Netzwerk spielen lassen und einen Blick für Talente haben."

Auch Jimmy Hartwig übt Kritik

Die Kritik von Hartwig ging in die gleiche Richtung. "Der kommt aus Chelsea und bringt lauter Fallobst mit als Spieler. Ich sehe, wie es Woche für Woche schlechter wird", so der zweifache Nationalspieler. Der HSV-Kader sei zu schwach, um international mitzuspielen. Auch Torjäger Heung-Min Son wurde von Schnoor kritisiert. Er sei "nicht der große Spieler, zu dem er immer gemacht wird". Daher sollte der HSV ihn bei einem entsprechenden Angebot verkaufen. "Wenn man für ihn 14 Millionen kriegen kann, dann weg", so Schnoor. Son soll zuletzt unter anderem das Interesse von Champions-League-Finalist Borussia Dortmund auf sich gezogen haben. Frank Arnesen hatte seine Stelle beim HSV als Sportchef im Juli 2011 angetreten. Seitdem verpassten die Hamburger in zwei Spielzeiten in Folge den Einzug in den internationalen Wettbewerb.

Ruben Zimmermann

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team