Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM-Stand 2025
Termine 2025
Historie
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
Bundesliga
BBL-Pokal
Euroleague
NBA
WM
EM
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
DEL
NHL
WM
Live-Ticker
Ergebnisse
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2025
EM 2024
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
Ergebnisse
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SEITE 2 VON 2:
2. Fürth gewinnt mit 18:0
Datum: 14. Juli 2012, 17:16 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa/gb
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera Division
Live
Tennis: ATP-Masters in Paris
00:00
kommende Live-Ticker:
28
Okt
Tennis: ATP-Masters in Paris
00:00
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: DFB-Pokal
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 8. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Fürth gewinnt mit 18:0

(Seite 2 von 2)

Gladbach schlägt die Preußen

Wesentlich weniger Tore fielen vor 3000 Zuschauern in Alstätte. Dort trafen sich Preußen Münster und Borussia Mönchengladbach zum Test. Beide Traditionsmannschaften gingen mit breiter Brust in die Partie, hatten ihr letztes Testspiel gewonnen. Die Gladbacher hatten den Regionalligist SSVg Velbert mit 6:0 geschlagen, die Preußen Hannover 96 mit 2:0 besiegt.

Die Fohlen erspielten sich jedoch schnell ein Übergewicht, schafften es jedoch nicht, ein frühes Tor zu erzielen. Erst in der 29. Minute traf Igor de Camargo freistehend zur verdienten Führung. Kurz vor der Pause erhöhte der agile Thorben Marx (41.) nach einem Fehler in Münsters Hintermannschaft auf 2:0. Die Hypothek war für den Drittligisten zu hoch und trotz einer klaren Leistungssteigerung kam Gladbach noch zum 3:0 durch Neuzugang Branimir Hrgota (85.).

Nürnberg feiert Zittersieg

Der 1. FC Nürnberg hat sich in einem Testspiel beim Regionalligisten SSV Ulm 1846 hingegen erst im letzten Moment noch einen Sieg gesichert. Nachdem David Braig und Florian Treske die Gastgeber 2:0 in Führung gebracht hatten, wendeten Javier Pinola, Timo Gebhart und Robert Mak beim 3:2 (1:2) noch das Blatt.

"Wir waren in der ersten Halbzeit sehr unkonzentriert. Beide Tore waren vermeidbar. Da liegen wir nicht zu Unrecht hinten", sagte Trainer Dieter Hecking. "In der zweiten Halbzeit haben es die Spieler gut gemacht, Druck aufgebaut. Mit diesen Jungs bin ich absolut zufrieden."

HSV: Remis nach der Prügelwoche

Bundesligist Hamburger SV ist in einem Testspiel gegen den Regionalligisten Holstein Kiel nicht über ein 1:1 (1:0) hinausgekommen. Das Tor für die Hanseaten erzielte vor 6085 Zuschauern Maximilian Beister (32. Minute). Für Kiel war Marcel Gebers (81.) erfolgreich. HSV-Trainer Thorsten Fink spielte mit seiner ersten Garnitur und setzte von den Neuzugängen René Adler, den Letten Artjoms Rudnevs und Rückkehrer Beister ein. Für den HSV war es im vierten Vorbereitungsspiel bereits das dritte Unentschieden.

Mainz siegt gegen FSV

Der 1. FSV Mainz 05 hat ein Testspiel gegen den Zweitligisten FSV Frankfurt mit 2:0 (1:0) gewonnen. Die Tore für Mainz erzielten Eric Maxim Choupo-Moting (12. Minute) und Anthony Ujah (73. Minute). "Die Jungs haben es geschafft, noch einmal ein richtig gutes Spiel zu machen. Sie sind noch einmal ans Limit gegangen und haben die Partie dominant gewonnen. Die Leistung hat mich allerdings nicht überrascht, weil die Mannschaft vier Wochen außergewöhnlich gut trainiert hat. Die Trainingseinheit am Sonntagvormittag wird allerdings noch mal hart für die Jungs“, sagte Trainer Thomas Tuchel laut Pressemeldung der Mainzer. 

SEITE 2 VON 2:  Fürth gewinnt mit 18:0
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport