Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2026
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2024
Termine 2024
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2024
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division FC Barcelona - Real Madrid, 25.10.2026

1   :   1
ALA
vs
MAL
0   :   3
VAL
vs
ELC
2   :   1
SAN
vs
EYL
1   :   2
VAL
vs
VIL
1   :   0
ATM
vs
DAC
4   :   0
BIL
vs
GET
0   :   0
CVI
vs
BET
2   :   1
RSS
vs
UDL
1   :   2
BAR
vs
RMA
2   :   0
SEV
vs
OSA
Spotify Camp Nou
FC Barcelona
1:2
BEENDET
Real Madrid
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war der Liveticker zum Clasico zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid. Herzlichen Dank fürs Mitlesen, bis zum nächsten Mal und eine gute Nacht.
Weiter geht es für die Katalanen am Samstag mit dem Heimspiel gegen Alaves, los geht es um 21 Uhr. Für Real steht als Nächstes das Auswärtsspiel gegen Racing Santander am nächsten Sonntag ab 16:15 Uhr an.
Damit muss Barca innerhalb einer Woche die ersten zwei Niederlagen der Saison hinnehmen. Dadurch schmilzt der Vorsprung auf die Verfolger Atletico und Real auf zwei beziehungsweise drei Punkte.
Mit einem ganz wichtigen und verdienten Auswärtserfolg verkürzt Real Madrid den Rückstand auf Barcelona und fügt dem Gegner die erste Liga-Niederlage zu. Bei Barca zeigte sich wie schon gegen PSG viel Licht und Schatten. Zwar erspielte man sich einige Chancen, brachte von 18 Abschlüssen aber nur sechs aufs Tor. Zudem zeigten sich wieder einige Lücken in der Defensive. In diese stieß Real immer wieder vor und kam zu zahlreichen gefährlichen Kontern. Zwar kam Barca nach der Pause durch Raphinha zum Ausgleich, konnte aber nicht nachlegen, auch Yamal war im zweiten Durchgang eher unauffällig. Stattdessen schloss Mbappe (87.) einen perfekt ausgespielten Konter ab und sorgte mit seinem zweiten Treffer für die Entscheidung. 
90.+8. | Dann ist Schluss, Real Madrid gewinnt den Clasico dank des späten Siegtreffers durch Mbappe mit 2:1.