Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Historie
Termine 2025
WM-Stand 2025
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
BBL-Pokal
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2025
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
Ergebnisse
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
Datum: 02. Mai 2012, 08:05 Uhr
Format: Artikel
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Radsport: Tour de France
Tennis: Wimbledon
Fußball: Frauen-EM
Tennis: Wimbledon
Tennis: WTA Wimbledon
Fußball: Frauen-EM
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
08
Jul
Radsport: Tour de France
13:15
Tennis: Wimbledon
14:00
Tennis: WTA Wimbledon
14:30
Tennis: Wimbledon
15:40
Fußball: Frauen-EM
18:00
Fußball: Club-WM HF
21:00
Fußball: Frauen-EM
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bekannte Alternativen

(Seite 3 von 5)

Bekannte Alternativen

Clemens Fritz
Ø 3,6 / 31 Spiele / 1 Tor / 1 Assist / Gew. Zweikämpf: 59,57%
Seite: Rechts Option: flexibel
Der 22-fache Nationalspieler ist seit 2008 kein Thema mehr bei Jogi Löw. In der chaotischen Bremer Saison mäanderte Fritz durch das Team von Thomas Schaaf. Mal durfte er im rechten Mittelfeld ran, dann wieder als defensiver Mittelfeldspieler, er machte aber auch neun Rückrundenspiele als Rechtsverteidiger. Fritz wurde wie zum Beispiel Lukasz Piszczek zum Rechtsverteidiger umfunktioniert, war früher Stürmer. Der Bremer hat seinen Offensivdrang noch nicht abgelegt, gilt aber eher nicht mehr als ausgesprochen offensiver Außenverteidiger. In einer schwierigen Bremer Saison ist Fritz einer der wenigen Lichtblicke.

Marcel Schäfer
Ø 3,5 / 33 Spiele / 5 Tore / 5 Assist / Gew. Zweikämpf: 54,49%
Seite: Links Option: Offensiv
Der achtmalige Nationalspieler (zuletzt 2010) stand in der Wolfsburger Rückrunde nur ein Mal auf dem Linksverteidigerposten, lief ansonsten im linken Mittelfeld auf. Felix Magath schätzt seine Qualitäten als extrem guter Flankengeber. Im Defensivverhalten hat Schäfer seine Schwächen.

Christian Träsch
Ø 3,9 / 32 Spiele / 0 Tore / 5 Assist / Gew. Zweikämpf: 53,75%
Seite: Rechts Option: Defensiv
Der Kapitän der Wolfsburger ist das große Sorgenkind der Saison. Warum der hoch talentierte defensive Mittelfeldspieler und Außenverteidiger seine Leistung in dieser Spielzeit nur selten abrufen konnte, ist ein Rätsel. Jogi Löw hält zu dem ehemaligen Stuttgarter, der bereits zehn Länderspiele für Deutschland absolvierte und zuletzt immer zum Kader der DFB-Elf gehörte.

Gute Chancen auf ein EM-Ticket

Dennis Aogo
Ø 3,5 / 29 Spiele / 0 Tore / 2 Assist / Gew. Zweikämpf: 58,87%
Seite: Links Option: Flexibel
Dennis Aogo hat seine Stärken im Offensivspiel, ist ein guter Flankengeber, schaltet sich aber noch zu selten mit ein. Wenn Marcell Jansen vor ihm spielt, agiert Aogo recht defensiv, ohne dabei restlos überzeugen zu können. Der zehnfache Nationalspieler gehörte zuletzt immer zum DFB-Team, konnte aber auf internationaler Ebene selten überzeugen.

Gonzalo Castro
Ø 3,4 / 30 Spiele / 2 Tore / 7 Assist / Gew. Zweikämpf: 48,59%
Seite: Rechts Option: Offensiv
Gonzalo Castro könnte seine Vielseitigkeit zugute kommen. Der 5-fache Nationalspieler (zuletzt 2007) kann sowohl als Außenverteidiger, als auch im defensiven oder rechten Mittelfeld eingesetzt werden. Er wurde zuletzt ausgiebig von Löw gesichtet und dürfte zumindest zum vorläufigen Aufgebot zählen. Castro ist technisch stark, hat Offensivdrang – jedoch Schwächen im Zweikampfverhalten.

Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport