Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2020
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2020
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Olympia 2020 Olympia 2020 in Tokio

FR
23
SA
24
SO
25
MO
26
DI
27
MI
28
DO
29
FR
30
SA
31
SO
01
MO
02
DI
03
MI
04
DO
05
FR
06
SA
07
SO
08
Tokio 03:26 Uhr
Mitteleuropa 20:26 Uhr
Tag 10 im Rückblick
Während sich Argentinien und USA noch eine ganze Weile um den Viertelfinal-Einzug duellieren werden, blicken wir auf den ereignisreichen Wettkampftag zurück. Deutschland hat einen Tennis-Olympiasieger, das ist die gute Nachricht des Sonntags! Alexander Zverev ließ gegen den Russen Khachanov nichts anbrennen und holte sich mit 6:3 und 6:1 die Goldmedaille. Für den 24-jährigen Hamburger ist dies gleichbedeutend mit seinem ersten ganz großen Erfolg, nachdem es bei Grand-Slam-Turnieren nie klappen wollte. Der Tennis-Star erklärte danach völlig euphorisch, dass für ihn ein Sieg bei Olympia das absolut Größte ist. Besonders tief wird der zehnte Wettkampftag jedoch in die italienische Olympia-Geschichte eingehen. Nur wenige Minuten nach dem Doppel-Gold des italienischen Hochspringers Gianmarco Tamberi - gemeinsam mit Mutaz Essa Barshim (Katar) -, kürte sich Marcell Jacobs mit Europarekord zum schnellsten Mann der Welt und holte Gold über 100 Meter. Im Dreisprung knackte zudem Yulimar Rojas mit 15,67 Meter eine 26 Jahre alte Weltrekord-Marke und machte einen grandiosen Tag bei der Leichtathletik perfekt.
Volleyball (M): Argentinien wieder vorne
Argentinien startet einen kleinen Lauf und hat bei einem 14:11-Zwischenstand wieder gute Chancen, auf 2:0 zu stellen. Die Amerikaner müssen sich langsam aber sicher um eine Antwort bemühen.
Volleyball (M): US-Boys wachen auf
Die US-Amerikaner wachen langsam auf und dominieren das Geschehen und übernehmen mit 7:6 die Führung. Das verspricht schon mal einen ganz spannenden zweiten Satz. Für die USA wäre ein Erfolg hierbei schon die halbe Miete.
Volleyball (M): Argentinien auch in Satz zwei stärker
Die Amerikaner haben weiterhin Probleme mit Argentinien. In Satz zwei liegen die in Dunkelblau agierenden Außenseiter mit 5:3 vorne, nachdem ein Block der US-Boys im Netz landet.
Volleyball (M): Argentinien gewinnt Satz eins
Die Argentinier nutzen ihren zweiten Satzball und gehen mit 1:0 in Führung. Mit Blick auf das Punktekonto deutet sich aber an, dass die Südamerikaner mit 3:0 oder 3:1 gewinnen müssten. Im Falle eines 3:2-Sieg wären beide punktgleich und müssen auf die Satz- und Punktedifferenz hoffen. Da die Sätze in diesem Szenario ausgeglichen wären, käme die Punktedifferenz zum Einsatz. Hier haben die US-Amerikaner die deutlich bessere Bilanz.
Volleyball (M): Argentinien vor Satzführung
Die US-Amerikaner beenden ein wildes Hin- und Her mit einem brachialen Schmetterschlag. Ein Annahmefehler sorgt jedoch dafür, dass die Argentinier recht komfortabel mit 23:19 führen.
Heutige Live-Ticker
Keine Live-Ticker gefunden.