Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2020
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2020
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Olympia 2020 Olympia 2020 in Tokio

FR
23
SA
24
SO
25
MO
26
DI
27
MI
28
DO
29
FR
30
SA
31
SO
01
MO
02
DI
03
MI
04
DO
05
FR
06
SA
07
SO
08
Tokio 07:34 Uhr
Mitteleuropa 00:34 Uhr
Fazit nach Tag sieben:
War das bitter! Der deutsche Schwimm-Star Florian Wellbrock lag nach 750 Meter klar auf Medaillenkurs und schien sich sogar auf zu Gold zu machen. Allerdings verließen ihn auf den letzten Metern die Kräfte, wodurch "nur" ein äußerst undankbarer vierter Platz raussprang. Wenig später sorgten die deutschen Hockey-Herren mit ihrer Niederlage gegen Südafrika für einen aus deutscher Sicht ziemlich unglücklichen Auftakt in den siebten Tag. Besser lief es jedoch für die Kanuslalomfahrerin Andrea Herzog und die Judoka Anna-Maria Wagner, die sich für ihre tollen Leistungen jeweils mit Bronze belohnen konnten. Bemerkenswert war heute insbesondere das spannende Finale im Turn-Mehrkampf der Damen. Nach dem mental bedingten Rückzug der Star-Turnerin Simone Byles, gewinnt ausgerechnet deren 18-jährige Landsfrau Sunisa Lee Olympia-Gold.
Volleyball (F): Die USA gewinnen Wahnsinns-Match
Die USA nutzen Matchball eins und gewinnen dieses dramatische Spiel mit 15:12 im Entscheidungssatz. Dank der moralischen Glanzleistung bleiben die überglücklichen Spielerinnen ungeschlagen. Doch auch die Türkinnen haben gezeigt, dass sie zu den Medaillen-Kandidatinnen gehören und nach dem 0:2-Satzrückstand einen tollen Fight gezeigt. Allerdings droht den Gruppen-Vierten bereits im Viertelfinale ein echter Brocken.
Volleyball (F): Matchball USA
Eine türkische Angriffsspielerin schlägt einen Ball nach langem hin- und her ins Aus. Die Türken greifen zur Challange, jedoch war keine Amerikanerin mehr dran. Matchball für die US-Damen beim Stande von 14:12.
Volleyball (F): US-Damen blocken sich zur Führung
Was für ein Block! Larson steigt in die Höhe und kann einen türkischen Angriffsball spektakulär abwehren. Im nächsten Ballwechsel macht es Washington ihrer Teamkollegin nach. Beim Stand von 12:10 fehlen den Amerikanerinnen nur noch drei Punkte.
Volleyball (F): Die Anspannung steigt
Ein Annahmefehler der US-Damen nach türkischem Aufschlag führt zum 9:8 für die Olympia-Neunten von Rio. Daraufhin sehen wir zwei Aufschlagfehler und einen erfolgreichen Schmetterschlag der Amerikanerinnen. 10:10. Es könnte kaum spannender sein. Jetzt werden auch die Nerven eine Rolle spielen.
Volleyball (F): 7:7-Unentschieden
Der Block der Türkinnen steht wieder, wohingegen ein Missverständnis der Amerikanerinnen zu einem Punktverlust führt. Die Fehlerquote bei den US-Damen steigt wieder. Nach einem 6:2-Vorsprung steht es plötzlich wieder 7:7-Unentschieden.
Heutige Live-Ticker