Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2020
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2020
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Olympia 2020 Olympia 2020 in Tokio

FR
23
SA
24
SO
25
MO
26
DI
27
MI
28
DO
29
FR
30
SA
31
SO
01
MO
02
DI
03
MI
04
DO
05
FR
06
SA
07
SO
08
Tokio 02:53 Uhr
Mitteleuropa 19:53 Uhr
Fazit nach Tag sechs
Auf unsere Dressur-Reiterinnen ist Verlass. So oder so ähnlich lässt sich der sechste Olympia-Tag zusammenfassen. Mit Olympia-Silber hat Isabell Werth aber die Gelegenheit verpasst, Birgit Fischer als erfolgreichste deutsche Olympionikin aller Zeiten abzulösen. Den Sieg sicherte sich nämlich Landsfrau Jessica von Bredow-Werndl, die schon in der Team-Entscheidung die beste Reiterin war. Zweifellos spektakulär war zweifellos auch die Aufholjagd des deutschen Synchronsprung-Duos Hausding/Rüdiger. Nach einem wackeligen Wettkampf trumpften die beiden im letzten Durchgang auf und verbesserten sich von Rang sechs auf drei. Mit den Damen aus den USA und den Herren aus Lettland haben wir zudem zwei Premieren-Olympiasieger im 3x3-Basketball. Herzlichen Glückwunsch!
Volleyball (M): Russland gewinnt 3:0
Das ging jetzt schnell! Nach einem erfolgreichen Block gewinnen die Russen auch den dritten Satz und mausern sich somit immer mehr zum Goldfavoriten. Die Brasilianer haben noch alle Chancen, gehen aber dennoch etwas bedröppelt vom Platz.
Volleyball (M): Russland kurz vor dem Sieg
Die Brasilianer haben die Chance, auf einen Punkt heranzukommen. Eine blitzschnelle Abwehr und ein noch rasanterer Angriffsball der Russen sorgt aber für das 23:20. Noch zwei Punkte.
Volleyball (M): Brasilien weiter in Rückstand
Der Brasilianer Alan schmettert den Ball mitten durch den russischen Block. Allerdings geht der Ball ins Aus. Die Südamerikaner versuchen es mit einer Challenge, jedoch war tatsächlich kein Russe mehr am Ball. Beim Stand von 21:18 müssten die Russen nun schon einbrechen, um das Match noch zu verlieren.
Volleyball (M): Russland zieht davon
Das russische Team steht beim Stand von 18:14 vor dem Sieg gegen die Gold-Favoriten aus Brasilien. Noch fehlen dem Tabellen-Führer sieben Punkte bis zum Sieg gegen den wohl schwersten Gruppengegner.
Volleyball (M): Satz drei weiterhin ausgeglichen
Die Brasilianer haben das Top-Spiel gegen Russland noch nicht aufgesteckt. Die Olympiasieger von 2016 liegen derzeit mit 10:9 vorne. Allerdings wird es für die Titelverteidiger nicht einfach die Russen zu stoppen, die immer wieder mit brachialen Angriffsbällen punkten.
Heutige Live-Ticker