Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2020
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2020
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Olympia 2020 Olympia 2020 in Tokio

FR
23
SA
24
SO
25
MO
26
DI
27
MI
28
DO
29
FR
30
SA
31
SO
01
MO
02
DI
03
MI
04
DO
05
FR
06
SA
07
SO
08
Tokio 03:21 Uhr
Mitteleuropa 20:21 Uhr
Ende der Olympia-Konferenz
Das war es für heute mit der Olympia-Konferenz! Die ersten elf von insgesamt 339 Medaillen-Entscheidungen sind gefallen und China führt das noch wenig aussagekräftige Tableau mit drei Goldmedaillen an. Aus deutscher Sicht sticht sicher das 7:1 der Hockey-Herren über Kanada heraus, aber auch die Finalqualifikation der deutschen Turner über Platz sechs in der Qualifikation war ohne Nguyen in dieser Form nicht unbedingt zu erwarten. Weniger erfreulich ging es hingegen im Handball zu, wo die DHB-Auswahl trotz guter Leistung knapp mit 27:28 gegen Europameister Spanien verlor. Dafür sorgte Henning Mühlleitner bei den deutschen Schwimmern für eine Überraschung, der im 400 m Freistil die schnellste Zeit schwamm. Bereits heute Nacht hat der fürs Finale qualifizierte Deutsche dann die Chance, seine Leistung mit einer Medaille zu veredeln. Selbstverständlich begleiten wir diese und alle anderen Medaillen-Entscheidungen und Olympia-Highlights auch dann wieder am Liveticker!
Volleyball (m): USA siegen glatt mit 3:0
Um 0:33 Uhr Ortszeit belohnen die USA sich für einen guten Auftritt und schlagen Frankreich im Volleyball-Match glatt mit 3:0 (25:18, 25:18 und 25:22). Damit ist jetzt auch in der Ariakne Arena Schluss für heute.
Volleyball (m): Die Amerikaner bauen die Führung aus
Die USA verwandeln ihren ersten Satzball und setzen sich auch im zweiten Satz mit 25:18 gegen Frankreich durch. Damit führen sie jetzt mit 2:0 und steuern nach einem bislang starken Auftritt dem Auftaktsieg entgegen, während es in Tokio inzwischen Mitternacht schlägt. Auf allen anderen Plätzen und in allen anderen Stadien ist schon seit einer Dreiviertelstunde Schluss.
Volleyball (m): USA führen gegen Frankreich
Gespielt wird in Japan übrigens nur noch in der Ariakne Arena in Tokio, wo die USA gerade im Volleyballturnier der Herren den ersten Satz gegen Frankreich mit 25:18 gewinnen.
Beachvolleyball (m): Das letzte Herrenspiel endet
Soeben endet das vierte und letzte Beachvolleyball-Spiel der Herren. Nach drei glatten 2:0-Siegen von Brasilien über Argentinien, den russischen Olympioniken über Spanien und der Niederlande über die USA, ist zumindest das Match zwischen Norwegen und Australien lange spannend. Am Ende behält das norwegische Duo aber mit 2:1 (21:18, 18:21 und 15:13) die Oberhand. Morgen kommt es im Beachvolleyball der Herren dann zum ersten Auftritt des deutschen Teams Thole / Wickler und der beiden Schweizer Heidrich / Gerson.
3x3 Basketball (m): Japan macht die Vorrunde spannend
Im 3x3 Basketball muss die japanische Auswahl wie bereits im ersten Spiel gegen Polen in die Overtime. Fingen sich die Asiaten vor einigen Stunden dort noch das späte Gegentor und unterlagen mit 19:20, so behalten sie jetzt gegen Belgien das bessere Ende für sich und machen die Vorrunde der Herren mit einem 18:16-Sieg nach Verlängerung spannend. Die Belgier, die zum Auftakt Lettland mit 21:20 schlugen, erleben einen kleinen Rückschlag.
Heutige Live-Ticker