Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Datum: 19. September 2012, 10:28 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 3 Kommentare
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Val d Isere
Skilanglauf: Beitostölen
Biathlon: Pokljuka
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: 3. Liga, 18. Spieltag
Ski Alpin: St. Moritz
Fußball: 2. Liga, 16. Spieltag
Skilanglauf: Beitostölen
Fußball: 3. Liga, 18. Spieltag
Eishockey: DEL, 26. Spieltag
Fußball: tipico Bundesliga
Biathlon: Pokljuka
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Basketball: BBL, 10. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 14. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 15. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 14. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 28.11.
  • Atletico
  • 2:0
  • Monaco
  • Lok Moskau
  • 2:0
  • Galatasar.
  • Dortmund
  • 0:0
  • Brügge
  • Tottenham
  • 1:0
  • Inter
  • Eindhoven
  • 1:2
  • Barcelona
  • Paris SG
  • 2:1
  • Liverpool
  • Neapel
  • 3:1
  • RS Belgrad
  • FC Porto
  • 3:1
  • Schalke
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Manchester City-Trainer Mancini kritisiert Harts Aussagen

joe,hart,roberto,mancini,manchester,city,champions,league,real,madrid
Joe Hart bekam einen Rüffel von Trainer Roberto Mancini

Manchester City-Coach Roberto Mancini hat nach dem 2:3 im Champions League Auftakt bei Real Madrid seinen Torwart Joe Hart zurechtgewiesen. "Man kann nicht 2:1 führen und dann das Spiel verlieren. Das müssen wir auf unsere Kappe nehmen", zitierte espnfc.com Harts Ausführungen nach der Niederlage, die Mancini offenbar übel aufstießen. "Joe Hart soll im Tor bleiben und Bälle halten", so Mancini. "Wenn einer das Team kritisiert, bin ich es. Ich bin der Richter, nicht Joe Hart." Hart hatte beim 3:2-Siegtreffer durch Cristiano Ronaldo nicht glücklich ausgesehen. 

Mancini: Manchester City muss sich verbessern 

In der eigentlichen Kritik gab Roberto Mancini seinem Schlussmann recht. "Wir müssen uns in einer solchen Situation verbessern", erklärte er espnfc.com im Bezug auf die Tatsache, dass City noch drei Minuten vor Schluss 2:1 geführt hatte. "Wir ziehen uns dann soweit zurück, dass der Gegner am Strafraum einfach agieren kann."

zu "Manchester City-Trainer Mancini kritisiert Harts Aussagen"
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
phil schrieb am 19.09.2012 14:16
mancini ist ein mäßiger trainer, der versucht, sich seine authorität mit dämlichen und unnötigen sprüchen wie diesen zu erkämpfen, weil er diese durch seine fehlenden großen erfolge und sein normales auftreten alleine wohl nicht ausstrahlt. absoluter volltrottel.
Weitere Champions League Top News
25.07. 12:05
Fußball | Champions League
spox
Hinter Günter Kreissl liegen intensive Arbeitstage. Für den Geschäftsführer Sport von Sturm Graz ist die Amsterdam-Reise zum Qualifikationsspiel für die Champions League gegen Ajax... weiter Logo
25.07. 10:40
Fußball | Champions League
spox
Der SK Sturm Graz kämpft gegen den niederländischen Traditionsverein Ajax Amsterdam um den Traum von der Königsklasse. Das Hinspiel in der zweiten Runder der Qualifikation zur UEFA... weiter Logo
24.07. 18:10
Fußball | Champions League
spox
Ajax Amsterdam wähnt sich vor dem Qualifikationsspiel (Mittwoch, 20.30 Uhr/live auf DAZN ) zur Champions League gegen Sturm Graz noch nicht in Topform. "Wir sind noch nicht in optimaler... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team