Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker WM 2018 WM 2018 in Russland, Südkorea - Deutschland, 27.06.2018

3   :   0
URU
vs
RUS
2   :   1
KSA
vs
EGY
2   :   2
ESP
vs
MAR
1   :   1
IRN
vs
POR
0   :   0
DEN
vs
FRA
0   :   2
AUS
vs
PER
1   :   2
ISL
vs
CRO
1   :   2
NGA
vs
ARG
0   :   3
MEX
vs
SWE
2   :   0
KOR
vs
GER
0   :   2
SRB
vs
BRA
2   :   2
SUI
vs
CRC
0   :   1
SEN
vs
COL
0   :   1
JPN
vs
POL
0   :   1
ENG
vs
BEL
1   :   2
PAN
vs
TUN
Kazan Arena
Südkorea
2:0
BEENDET
Deutschland
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Vielen Dank für Ihr Interesse an der Fußball-Weltmeisterschaft. Heute Abend ab 20:00 Uhr geht es weiter. In der Gruppe F stehen folgende Partien an: Serbien - Brasilien und Schweiz  - Costa Rica.
Deutschland scheidet als Letzter hinter dem heutigen Gegner, Südkorea, aus. Ein entschäuschendes Turnier in Russland wird nun aufzuarbeiten sein.
Schweden zieht als Guppensieger ins Achtelfinale ein, Mexiko löst das zweite Ticket. Die möglichen Gegner heißen dann Brasilien, Schweiz oder Serbien.
Es ist unglaublich, aber zum ersten Mal in der langen WM-Geschichte gelingt es Deutschland nicht, die Gruppenphase zu überstehen. Der Fluch des Weltmeisters war anscheinend nicht zu bezwingen. Die Leistung reichte aber auch heute gegen tapfere Südkoreaner nicht. Es fehlte, wie schon in den ersten beiden Gruppenspielen, der Spielwitz und die Zielstrebigkeit.
90.+10. | Und jetzt ist Schluss! Südkorea kickt den Weltmeister aus dem Turnier.