Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker WM 2018 WM 2018 in Russland, Frankreich - Argentinien, 30.06.2018

vs
Kazan Arena
Frankreich
WM 2018
30.06.2018, 16:00 Uhr
Argentinien
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Dazu gibt es von dieser Stelle schon in Kürze mehr. Denn natürlich läuft auch diese Partie bei uns im Liveticker. Einen schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal!
Argentinien war bemüht, aber ohne echte Durchschlagskraft. Einmal mehr deuteten die Franzosen ihre Defensivstärke mehr als nur an. Aber erstmals ließ Didier Deschamps auch die Offensive von der Leine. Jetzt heißt es warten auf den Viertelfinalgegener. Und der kommt entweder aus Uruguay oder aus Portugal.
Verdient? Ich finde ja. Frankreich mit der besseren Spielanlage. Die Verantwortung war auf viele Schultern verteilt. Erstmals zeigen die Franzosen ihr wahres Gesicht. Kurz wackelten sie nach dem Führungstreffer der Albiceleste in der 48. Minute. Gezwungenermaßen gaben sie ihre defensive Grundhaltung auf. Und aus einer Raupe wurde ein Schmetterling. Mit rasantem Tempo und perfekten Kombinationsfußball nahmen sie die argentinische Abwehr regelrecht auseinander. Sie können offensiv, wenn sie nur wollen.
K.o.-Phase bei der Weltmeisterschaft. Und wir haben einen wirklich spektakulären Start erwischt. Am Ende qualifiziert sich Frankreich als erste Mannschaft für das Viertelfinale. Mit 4:3 siegen die Franzosen über Argentinien und schicken den Vizeweltmeister nachhause.
90.+8. | Das Spiel ist beendet!