Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker WM 2018 WM 2018 in Russland, Deutschland - Schweden, 23.06.2018

3   :   1
RUS
vs
EGY
1   :   0
POR
vs
MAR
1   :   0
URU
vs
KSA
0   :   1
IRN
vs
ESP
1   :   1
DEN
vs
AUS
1   :   0
FRA
vs
PER
0   :   3
ARG
vs
CRO
2   :   0
BRA
vs
CRC
2   :   0
NGA
vs
ISL
1   :   2
SRB
vs
SUI
5   :   2
BEL
vs
TUN
1   :   2
KOR
vs
MEX
2   :   1
GER
vs
SWE
24.06.
ENG
vs
PAN
24.06.
JPN
vs
SEN
24.06.
POL
vs
COL
Fisht Olympic Stadium
Deutschland
2:1
BEENDET
Schweden
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Denn unter dem Strich war es zwar knapp, aber die Art und Weise, wie sich die deutsche Elf über weite Strecken präsentierte, ließ schon Hoffnungen auf mehr zu. Und so wird der DFB in sein letztes Gruppenspiel gegen Südkorea (null Punkte) natürlich als Favorit gehen - am Mittwoch ab 16:00 Uhr werden wir schlauer sein, was den Ausgang der Gruppe F angeht.
Geballte Fäuste, entzückte Gesichter - die deutsche Bank und das komplette Fanlager liegen sich in den Armen, als wäre die WM schon gewonnen. Und dabei hat der DFB lediglich in allerletzter Sekunde dafür gesorgt, dass man die eigenen WM-Hoffnungen doch noch nicht begraben muss - aber natürlich wird dieser Sieg der deutschen Mannschaft ganz neue Energie und vor allem frisches Selbstvertrauen einhauchen.
90.+8. | Und das war's, Feierabend in Sotschi, Deutschlands Fußball-Hoffnung bleibt am Leben!
90.+7. | In der siebten Minute der Nachspielzeit holt sich Seb Larsson noch mal eine Gelbe Karte ab.
90.+5. | Toooooor! DEUTSCHLAND - Schweden 2:1! WAHNSINN, DAS DING IST DRIN! Kroos legt kurz vor, Reus stoppt zehn Meter vor der Grundlinie ab - und Kroos zirkelt den Ball unhaltbar hinten rechts ins lange Eck. VERRÜCKT!