Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Testspiel Manchester United - Inter Mailand, 20.07.2019

Singapore National Stadium
Manchester United
1:0
BEENDET
Inter Mailand
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Das soll's von dieser Stelle gewesen sein. Vielen Dank für's Mitlesen und noch einen schönen Nachmittag.
Für beide Teams geht es wie folgt weiter im International Champions Cup: Manchester United trifft am 25. Juli auf Tottenham Hotspur, während Inter Mailand bereits am 24. Juli auf Juventus Turin trifft.
Manchester United siegt völlig verdient mit 1:0 gegen Inter Mailand. Die Red Devils waren bereits in der ersten Halbzeit das tonangebende Team. Die zweite Halbzeit begann mit einem Chancenübergewicht für die Engländer, die drei Topchancen innerhalb weniger Minuten vergaben. Nach zahlreichen Wechseln wirkte das Spiel dann etwas zerfahren, doch Manchester United erhöhte zunehmend den Druck und ging völlig verdient durch das Tor von Greenwood mit 1:0 in Führung. Das war gleichzeitig der Siegtreffer, zumal Inter Mailand nicht mehr ausgleichen konnte.
90.+4. | Und jetzt ist das Spiel aus!
90.+3. | Die vier Minuten Nachspielzeit sind gleich abgelaufen.