Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Testspiel Borussia Dortmund - FC Bologna, 30.07.2021

Cashpoint-Arena
Borussia Dortmund
3:0
BEENDET
FC Bologna
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Das wars für heute! Einen schönen Abend noch und vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit! 
Auf Bologna-Coach Mihajlovic kommt hingegen noch einiges an Arbeit zu. Bologna hatte zur keiner Zeit der Partie eine Chance. Allerdings startet die Serie A erst am 22. August, es ist also noch etwas Zeit übrig, um in Form zu kommen. Der FC Bologna beginnt seine Saison gegen Aufsteiger US Salernitana. 
Am 7. August startet der BVB im Pokalspiel bei Wehen-Wiesbaden ins seine kommende Pflichtspiel-Saison. Es bleibt vor allem abzuwarten, wer bis zum Pokalspiel im Defensiverbund zur Verfügung stehen wird. Mit Can, Hummels und Akanji gab es ja so einige EM-Fahrer. Offensiv dagegen kann der neue Trainer Marco Rose schon aus dem Vollen schöpfen, das Team scheint bist zu den Haarspitzen motiviert. 
Für den BVB war der FC Bologna heute kein angemessener Gegner, schon mit der 3:0 Halbzeitführung war die Partie früh entschieden. Im zweiten Durchgang wechselte vor allem Bologna seine komplette Mannschaft, was für den Verlust des Spielflusses sorgte. Borussia Dortmund war heute schon im Wettkampf-Modus. Insbesondere Dahoud und Reus waren heute eine Bereicherung. Der Klub aus der Emilia-Romagna hingegen hat noch einiges vor sich, um gut in die neue Saison der Serie A starten zu können.   
90.+1. | Abpfiff in Altach! Der BVB gewinnt 3:0 im Test gegen den FC Bologna.