Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A US Sassuolo - Lazio Rom, 11.11.2018

09.11. Ende
FRO
1:1
ACF
(0:0)
10.11. Ende
TOR
1:2
PAR
(1:2)
10.11. Ende
FER
2:2
CAG
(1:0)
10.11. Ende
GEN
1:2
NEA
(1:0)
11.11. Ende
ATB
4:1
INT
(1:0)
11.11. Ende
CHI
2:2
BOL
(2:1)
11.11. Ende
EMP
2:1
UDI
(1:0)
11.11. Ende
ROM
4:1
SAM
(1:0)
11.11. Ende
SAS
1:1
LAZ
(1:1)
11.11. Ende
MIL
0:2
JUV
(0:1)
MAPEI Stadium - Città del Tricolore
US Sassuolo
1:1
BEENDET
Lazio Rom
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's von dieser Partie, aber noch nicht von der Serie A: Um 20.30 Uhr steigt das Topspiel zwischen dem AC Milan und Juventus Turin. Seien Sie auch da dabei. Ich wünsche Ihnen viel Spaß und einen schönen Sonntagabend!
Nun steht die Länderspielpause an und danach kommt es in Rom zum Duell der Tabellennachbarn: Lazio hat dann nämlich den AC Milan zu Gast. Sassuolo muss zu Aufsteiger Parma Calcio reisen.
Lazio zieht mit dem Punktgewinn vorübergehend am AC Milan vorbei und belegt aktuell Platz 4 der Serie A, dem ersten Champions-League-Platz. Den Patzer von Inter Mailand konnten die Römer allerdings nicht ausnutzen. Sassuolo hingegen rutscht auf den 7. Rang ab und muss die AS Rom an sich vorbeiziehen lassen.
Lazio ging früh in Person von Parolo in Führung, doch Sassuolo brauchte nicht lange, um zurückzuschlagen. So stand es durch einen Kopfballtreffer von Ferrari nach 15 Minuten bereits 1:1. In der Folge waren die Gastgeber die überlegene Mannschaft, ohne dabei jedoch großartig gefährlich zu werden. Die größte Möglichkeit im ersten Durchgang hatte auf der Gegenseite Immobile, der Lazio-Stürmer traf nur den Pfosten. In der zweiten Hälfte war es ein ausgeglichenes Spiel, das nur wenige Torchancen zu bieten hatte. Eine Konterchance von Immobile und Correa, die wegen einer Abseitsstellung zurückgepfiffen wurde, war da schon das Highlight. Insgesamt geht die Punkteteilung in Ordnung.
90.+4. | So ist es: Sassuolo Calcio und Lazio Rom trennen sich 1:1-Unentschieden.