Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A US Lecce - Lazio Rom, 07.07.2020

2   :   1
LEC
vs
LAZ
4   :   2
MIL
vs
JUV
0   :   0
ACF
vs
CAG
1   :   2
GEN
vs
NEA
3   :   1
TOR
vs
BRE
2   :   1
ROM
vs
PAR
2   :   0
ATB
vs
SAM
1   :   2
BOL
vs
SAS
0   :   3
FER
vs
UDI
2   :   2
VER
vs
INT
Via Del Mare
US Lecce
2:1
BEENDET
Lazio Rom
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus der Serie A, allen Lesern wünsche ich einen schönen Abend! Bis dann!
Für Lazio ist das nach dem 0:3 gegen Milan am vergangenen Wochenende der nächste Nackenschlag. Eigentlich hätte man das Ding hier gewinnen müssen, wirklich überzeugend war der Auftritt aber nicht. So ermöglicht man Juventus heute Abend gegen Milan die Chance auf die Vorentscheidung in der Meisterschaft. Vielmehr kann Inter jetzt auf einen Zähler aufschließen und die Himmelblauen dann womöglich bald auch überholen. Für Lecce hingegen sind diese Punkte überlebenswichtig. Dadurch klettert man vorübergehend an Genua vorbei auf den 17. Rang und steht erst einmal nicht mehr auf einem direkten Abstiegsplatz. Lazio als nächstes gegen Sassuolo, Lecce muss zu Cagliari Calcio. 
Es war ein äußerst verrücktes Spiel, das auch von vielen kuriosen Schiedsrichterentscheidungen geprägt war. Bereits in der 4. Minute wurde die vermeintliche Lecce-Führung zurückgenommen, im direkten Gegenzug erzielte Lazio dann den ersten Treffer. Lecce konnte noch in der ersten Halbzeit durch Babacar ausgleichen. Im zweiten Durchgang kamen dann die Hausherren früh zur Führung, als Lucioni nach einem Eckball kaum am Kopfball gehindert wurde. In der Folge lief Lazio an, konnte sich aber keine größeren Chancen herausspielen. Zudem wurde die Begegnung immer holpriger, viele Diskussionen und Pausen prägten die Partie. Zum Ende hin wurde es dann richtig kurios: Erst musste Patric mit einer Roten Karte vom Feld geschickt werden, weil er seinen Gegenspieler gebissen hat, zusätzlich rettete Gabriel, der sich viele Fehler leistete, mit mehreren Glanzparaden den Dreier für die Gastgeber. 
90.+10. | Der Schiedsrichter pfeift das Spiel ab. Lecce gewinnt gegen Lazio mit 2:1 in einem sehr denkwürdigen Spiel.
90.+9. | Gabriel noch einmal mit einer Traumparade! Milinkovic-Savic köpft aus halblinker Position in Richtung des rechten Winkels, aber Gabriel hebt ab und streichelt das Spielgerät aus dem Winkel!