Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Udinese Calcio - Lazio Rom, 21.03.2021

1   :   2
4   :   1
0   :   1
5   :   2
1   :   0
1   :   1
1   :   0
3   :   0
1   :   2
1   :   2
2   :   3
2   :   1
0   :   2
0   :   1
0   :   1
1   :   0
2   :   3
0   :   2
2   :   1
2   :   1
Dacia Arena
Udinese Calcio
0:1
BEENDET
Lazio Rom
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschieden wir uns und wünschen noch einen schönen Sonntagabend.
Nun folgt die Länderspielpause. Danach trifft Lazio auf Spezia Calcio und Udine bekommt es mit Atalanta Bergamo zu tun.
Lazio Rom war in der ersten Hälfte das leicht überlegene Team und kam spät zum 1:0. Nach der Pause zeigten die zuvor eher zurückhaltenden Gastgeber, dass das Selbstvertrauen während der letzten Wochen deutlich gestiegen war. Sie erspielten sich ein paar gute Gelegenheiten heraus, ließen aber zwangsläufig auch ein, zwei Hochkaräter der Gäste zu. Mit etwas mehr Glück wäre Udine der Ausgleich noch gelungen, so verlieren die Mannen von Luva Gotti etwas unglücklich. In der Tabelle rutscht Lazio näher an die Roma heran, die Stadtrivalen trennt ein Zähler. Auf Juve sind es auch nur sechs Punkte Rückstand, weil die Alte Dame überraschend gegen Benevento verloren hat. Udine steht im Mittelfeld der Tabelle und wird wohl keine großen Sprünge mehr machen.
90.+5. | Ende! Lazio hat das 1:0 gegen Udine über die Zeit gebracht.
90.+3. | Gute Chance! Nestorovski nimmt eine Flanke von links am langen Pfosten und mit Gegenspieler an seiner Seite volley. Aus neun Metern fliegt die Kugel knapp links am Tor vorbei.