Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Udinese Calcio - Lazio Rom, 15.07.2020

6   :   2
ATB
vs
BRE
3   :   0
SAM
vs
CAG
1   :   1
BOL
vs
NEA
3   :   1
MIL
vs
PAR
1   :   3
LEC
vs
ACF
2   :   1
ROM
vs
VER
3   :   3
SAS
vs
JUV
0   :   0
UDI
vs
LAZ
3   :   0
TOR
vs
GEN
0   :   4
FER
vs
INT
Dacia Arena
Udinese Calcio
0:0
BEENDET
Lazio Rom
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Der Liveticker schließt! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und vielleicht schon bis morgen!
Am Montag steigt dann das Spitzenspiel zwischen Juve und Lazio, bei dem die Adler noch Spannung in das Meisterschaftsrennen bringen könnten. Udine ist am Sonntag in Neapel zu Gast. Zuvor tritt allerdings bereits morgen um 21:45 Uhr Inter bei Spal an - das Spiel haben wir ebenfalls im Angebot.
Lazio kann sich durch den Punktgewinn zumindest bis morgen an Inter vorbeischieben und den dritten Platz zurückerobern. Der Rückstand auf Juventus bleibt durch das Remis der Alten Dame bei sieben Punkte. Unter dem Strich haben die Weiß-Himmelblauen also die Chance vergeben, sich noch einmal an den Spitzenreiter heranzuschieben. Udine hat sein Polster auf die Abstiegsränge um einen weiteren Punkt vergrößert und hat nun sieben Punkte Vorsprung.
Zwar ambitioniert, aber ideen- und auch glücklos agierte Lazio heute und bleibt somit im vierten Spiel in Folge ohne Sieg. Udine agierte aus einer gut geordneten Defensive heraus und hatte in der zweiten Hälfte sogar die besseren Gelegenheiten, um als Sieger vom Platz zu gehen. Das 0:0 passt allerdings zum eher dürftigen Niveau des Spiels, bei einigen Spielern scheinen sich die vielen Einsätze bemerkbar zu machen.
90.+8. | Dann ist Schluss! Die Partie endet leistungsgerecht unentschieden.