Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Udinese Calcio - Lazio Rom, 26.09.2018

25.09. Ende
INT
2:1
ACF
(1:0)
26.09. Ende
UDI
1:2
LAZ
(0:0)
26.09. Ende
ATB
0:0
TOR
(0:0)
26.09. Ende
CAG
0:0
SAM
(0:0)
26.09. Ende
GEN
2:0
CHI
(1:0)
26.09. Ende
JUV
2:0
BOL
(2:0)
26.09. Ende
NEA
3:0
PAR
(1:0)
26.09. Ende
ROM
4:0
FRO
(3:0)
27.09. Ende
FER
0:2
SAS
(0:0)
27.09. Ende
EMP
1:1
MIL
(0:1)
Dacia Arena
Udinese Calcio
1:2
BEENDET
Lazio Rom
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es dann auch schon vom Spiel Udinese gegen Lazio, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Schon am Sonntag hat Udinese die Möglichkeit, alles wieder gut zu machen. Dann muss man zu Bologna. Auf Lazio wartet am Samstag ein echtes Highlight-Spiel. Im Derby della Capitale trifft man auf Stadtrivale AS.
Die anderen Teams der Serie A sind erst um 21:00 Uhr im Einsatz, bis dahin springen die Gäste jedoch auf Tabellenplatz zwei. Die Bianconeri bleiben natürlich bei acht Zählern stehen, müssen sich wegen ihrer Leistung aber nicht allzu lange ärgern.
Eine packende Schlussphase entschädigte für eine ansonsten ereignisarme Partie. Lazio zeigte sich eiskalt, war aber nicht die bessere Mannschaft. Für Udinese ist das Ergebnis natürlich bitter, vor allem nach dem Anschlusstreffer war man das deutlich aktivere Team.
90.+8. | Dann ist Schluss! Lazio gewinnt mit 2:1 bei Udinese.