Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Udinese Calcio - Inter Mailand, 04.05.2019

1   :   1
0   :   4
0   :   0
1   :   0
1   :   3
2   :   2
3   :   3
1   :   1
2   :   1
2   :   1
Dacia Arena
Udinese Calcio
0:0
BEENDET
Inter Mailand
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich und bedanke mich für Ihr Interesse. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und hoffentlich lesen wir uns demnächst wieder. Tschüss!
Nun geht es für Udinese in acht Tagen weiter. Die Mannschaft von Trainer Igor Tudor bekommt es da auswärts mit dem aktuellen Neunzehnten der Serie A Frosinone zu tun. Inter Mailand hingegen empfängt dann einen Tag später das Tabellenschlusslicht Chievo Verona.
Die tolle Leistung von Udinese wird mit einem torlosen Remis belohnt. Die Hausherren agierten heute taktisch sehr diszipliniert und ließen fast nichts zu. Inter Mailand war zwar bemüht, fand aber oftmals gegen die starke Defensive der Gastgeber keine Mittel sie zu knacken. Kurz vor dem Schlusspfiff hatte der eingewechselte Keita Balde den Siegtreffer am Fuß, scheiterte jedoch an starkem Udinese-Keeper Musso. Für Inter ein verlorener Punkt und für Udinese ein gewonnener Punkt.
90.+4. | Das war's der Unparteiische pfeift die Partie ab.
90.+3. | Inter Mailand sucht jetzt den Lucky Punch, aber Udinese ist hinten hochkonzentriert und lässt in dieser Schlussphase nichts mehr anbrennen.