Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A SSC Neapel - Parma Calcio, 14.12.2019

3   :   0
1   :   2
0   :   1
3   :   3
2   :   1
3   :   1
0   :   0
3   :   1
1   :   1
1   :   2
San Paolo
SSC Neapel
1:2
BEENDET
Parma Calcio
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es aus dem Süden Italiens, ich bedanke mich für Ihr Interesse und wünsche noch einen schönen Abend. Morgen melden wir uns wieder mit der Serie A. Bis dann!
Damit zieht Parma wie eingangs beschrieben an Napoli vorbei und ist neuer erster Verfolger der internationalen Plätze. Der Vizemeister der Vorsaison verliert dagegen weiter den Anschluss an die Tabellenspitze, es droht ein ungemütliches Weihnachtsfest. Am kommenden Sonntag (20:45 Uhr) MUSS das Team von Gattuso bei Sassuolo Calcio fast schon zwingend gewinnen. Parma hat zuvor am Nachmittag Brescia Calcio zu Gast.
Wahnsinn! Last-Minute-Fehlstart für Gennaro Gattuso als Trainer bei der SSC Neapel, aber diese Niederlage könnte kaum unverdienter sein. Die Hausherren waren abgesehen von den ersten fünf bis zehn Minuten die klar bessere Mannschaft, hatten über 70 Prozent Ballbesitz und 33:7 Torschüsse - doch mit der letzten Aktion des Spiels entscheidet Gervinho diese Partie zu Gunsten der Gäste. Unfassbar!
90.+5. | Dann ist Schluss im San Paolo!
90.+3. | TOOOOOOOR! SSC Neapel - FC PARMA 1:2! Nein, den Matchball haben Parma und Gervinho - und die machen das Tor! Nach einem eigenen Eckball rutscht Zielinski im Mittelfeld weg und muss so Gervinho auf und davon laufen lassen. Der Ivorer macht das an der Strafraumkante weltklasse, nimmt Kulusevski mit, der dann für Gervinho auflegt. Aus kurzer Distanz muss der Angreifer nur noch einschieben.