Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A SSC Neapel - AC Chievo, 25.11.2018

24.11. Ende
UDI
1:0
ROM
(0:0)
24.11. Ende
JUV
2:0
FER
(1:0)
24.11. Ende
INT
3:0
FRO
(1:0)
25.11. Ende
PAR
2:1
SAS
(2:1)
25.11. Ende
BOL
0:0
ACF
(0:0)
25.11. Ende
EMP
3:2
ATB
(1:2)
25.11. Ende
NEA
0:0
CHI
(0:0)
25.11. Ende
LAZ
1:1
MIL
(0:0)
25.11. Ende
GEN
1:1
SAM
(1:1)
26.11. Ende
CAG
0:0
TOR
(0:0)
San Paolo
SSC Neapel
0:0
BEENDET
AC Chievo
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für uns soll es das gewesen sein. Wir danken für Ihr Interesse und verabschieden uns. Bis zum nächsten Mal!
Nach 90 Minuten stehen 21:8 Torschüsse zugunsten der favorisierten Neapolitaner zu Buche. Davon zwangen jedoch lediglich 8:2 Abschlüsse den gegnerischen Schlussmann tatsächlich auch zum Eingreifen. Weil es der SSC im letzten Drittel merklich an Kreativität fehlte, ließ sie im Titelrennen wichtige Punkte liegen. Der Tabellenletzte belohnte sich beim Debüt von Trainer Di Carlo hingegen für seine kämpferische Leistung.
90.+4. | Und dann ist tatsächlich Schluss! Chievo ringt Neapel einen Zähler ab.
90.+3. | Die letzten Versuche aus der Distanz sind allesamt ebenfalls sichere Beute für Chievos Schlussmann. Napoli fehlt es an Einfällen!
90.+1. | Die reguläre Spielzeit ist um, vier Minuten werden nachgespielt.