Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A SPAL Ferrara - Juventus Turin, 13.04.2019

2   :   1
1   :   0
1   :   0
1   :   1
0   :   0
2   :   0
0   :   0
1   :   3
1   :   3
0   :   0
Paolo Mazza
SPAL Ferrara
2:1
BEENDET
Juventus Turin
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus Ferrara und bedanke mich herzlich für Ihr Interesse. Ihnen allen ein schönes Wochenende und bis bald.
In der Tabelle klettert SPAL damit auf den 13. Platz. Mit 35 Zählern haben sie jetzt sieben Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Juve bleibt natürlich weiter an der Spitze und hat immer noch 20 Zähler Vorsprung. Wenn Napoli patzt, darf die Alte Dame sogar trotzdem noch die Meisterschaft feiern.
Den Heimsieg von SPAL darf man sogar durchaus als verdient betiteln. Die Hausherren haben alles reingehauen, was sie an Körnern zur Verfügung hatten und wurden dafür belohnt. Juve ist im ersten Durchgang glücklich in Führung gegangen und dachte offenbar, dass ein Treffer reichen würde, um die Meisterschaft von Ferrara nach Hause zu bringen. SPAL konnte drei Punkte im Abstiegskampf aber unbedingt gebrauchen und hat deswegen alles dafür getan, um etwas Zählbares zu erreichen. 
90.+5. | Damit ist Schluss! SPAL gewinnt mit 2:1 gegen Juventus. Die Alte Dame ist damit noch nicht italienischer Meister!
90.+4. | Es gibt nochmal Freistoß aus dem linken Halbfeld für Juve. Bernardeschi bringt die Kugel hoch in den Strafraum und De Sciglio kommt sogar ran. Der Außenverteidiger trifft das Leder aber nicht voll und verpasst somit die Chance auf den Last-Minute-Ausgleich.