Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Lazio Rom - US Lecce, 10.11.2019

3   :   1
0   :   4
2   :   1
0   :   0
5   :   2
4   :   2
0   :   0
0   :   0
2   :   0
1   :   0
Olimpico
Lazio Rom
4:2
BEENDET
US Lecce
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Ich bedanke mich jetzt aber erstmal für Ihr Interesse an der Partie und wünsche Ihnen allen einen schönen Sonntagabend. Bis bald! 
Lazio klettert mit dem Sieg auf den 3. Rang und hat jetzt 24 Punkte auf dem Konto. Lecce bleibt erstmal auf dem 16. Rang. In der nächsten Woche ist erstmal Länderspielpause, bis es ihn zwei Wochen weiter mit dem normalen Ligabetrieb geht. 
Was für eine Partie. Spektakulär wäre für Teile der Partie immer noch eine Untertreibung. Das Ergebnis ist in dieser Form zu deutlich und spiegelt den wirklich sehr, sehr engen Spielverlauf nicht wirklich wieder. Unglückliche Fügungen haben aber zu diesem Endergebnis geführt und auch dazu, dass die ungeschlagene Serie von Lecce bricht. Trotzdem dürfen die Aufsteiger aus Lecce zufrieden mit ihrer Leistung sein, denn über lange Zeit haben sie Lazio enorme Schwierigkeiten gebracht.  
90.+5. | Und jetzt ist Schluss! Lazio gewinnt mit 4:2 gegen Lecce! 
90.+4. | Pfosten, Linie, Abseits, was ist los? Lecce ist nochmal im Strafraum, hat die Chance auf das 3:4, trifft erst den Pfosten, von dort springt die Kugel gegen den Rücken von Strakosha, rollt über die Linie und wird dann geklärt. Das alles ist aber egal, denn die Aktion wurde im Vorfeld schon wegen Offensivfoul abgepfiffen.