Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Lazio Rom - Udinese Calcio, 29.11.2020

0   :   3
1   :   1
0   :   2
1   :   3
1   :   0
2   :   0
2   :   2
4   :   0
2   :   2
1   :   2
Olimpico
Lazio Rom
1:3
BEENDET
Udinese Calcio
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es mit dem Liveticker zum Spiel zwischen Lazio Rom und Udinese Calcio. Vielen Dank fürs Mitlesen. 
Für Lazio geht es am Mittwochabend in der Champions League weiter. Dann ist die Inzaghi-Elf ab 21 Uhr bei Borussia Dortmund zu Gast. Udinese Calcio ist am kommenden Wochenende wieder im Einsatz, dann trifft die Mannschaft zuhause auf Atalanta Bergamo (Sonntag, 6. Dezember, ab 15 Uhr). 
In der Tabelle der Serie A liegt Lazio Rom mit weiterhin 14 Punkten auf Platz 9. Udinese hat nun zehn Zähler auf dem Konto und liegt auf Rang 11.
Lazio Rom hat am 9. Spieltag der Serie A eine 1:3-Heimniederlage gegen Udinese Calcio kassiert. Die Gäste legten den Grundstein für den insgesamt verdienten Sieg schon in der ersten Halbzeit, durch Treffer von Arslan ging Udinese mit einem 2:0-Vorsprung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Lazio zwar immer mehr das Risiko, wirklich gefährlich wurden die Römer aber nur selten. Gut 20 Minuten vor dem Ende erzielte dann Forestieri den dritten Treffer für die heute sehr effektiven Gäste, was der endgültigen Entscheidung in dieser Begegnung gleichkam. Immobile konnte zwar anschließend noch per Elfmeter auf 1:3 aus Lazio-Sicht verkürzen, danach wurde es aber nicht mehr spannend. 
90.+5. | Schlusspfiff in Rom.