Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Lazio Rom - SSC Neapel, 18.08.2018

18.08. Ende
CHI
2:3
JUV
(1:1)
18.08. Ende
LAZ
1:2
NEA
(1:1)
19.08. Ende
TOR
0:1
ROM
(0:0)
19.08. Ende
BOL
0:1
FER
(0:0)
19.08. Ende
EMP
2:0
CAG
(1:0)
19.08. Ende
PAR
2:2
UDI
(1:0)
19.08. Ende
SAS
1:0
INT
(1:0)
20.08. Ende
ATB
4:0
FRO
(1:0)
19.09. Ende
SAM
1:1
ACF
(0:1)
31.10. Ende
MIL
2:1
GEN
(1:0)
Olimpico
Lazio Rom
1:2
BEENDET
SSC Neapel
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich und bedanke mich für Ihr Interesse. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und hoffentlich lesen wir uns demnächst wieder. Tschüss!
Nun können sich beide Mannschaften auf die nächsten Begegnungen konzentrieren. Denn in einer Woche bekommen es beide Teams wieder mit einer sehr schwierigen Nummer zu tun. Während Napoli den AC Mailand empfängt, ist Lazio zu Gast beim amtierenden Meister Juventus, der sich mit Superstar Cristiano Ronaldo verstärkt hat.
Es war heute deutlich mehr drin für Lazio. Die Römer waren gegen Ende der Partie sehr nah dran an dem Ausgleich, aber hatten Pech als Acerbi nach einer Ecke kurz vor dem Abpfiff die Kugel nur an den Pfosten köpfte. Dennoch ist der Sieg für den SSC Neapel aufgrund der taktischen und disziplinierten Vorstellung verdient.
90.+4. | Das war's aus Rom. Der Unparteiische pfeift die hochspannende Begegnung ab.
90.+3. | Napoli versucht jetzt die knappe 2:1-Führung irgendwie über die Zeit zu bringen und hat sich komplett zurückgezogen.