Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Lazio Rom - Hellas Verona, 21.05.2022

0   :   3
0   :   1
0   :   1
2   :   0
3   :   3
0   :   3
3   :   0
0   :   3
0   :   4
0   :   0
Olimpico
Lazio Rom
3:3
BEENDET
Hellas Verona
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von dieser Stelle aus der Serie A. Morgen gibts dann die noch das große Finale mit dem Fernduell der Mailänder Klubs um den Scudetto. Schönen Abend noch und bis dann!
Aus Sicht Veronas war der Ausgang an sich egal, verbessern konnte sich das Team nicht mehr, nur den 9. Tabellenrang weiter absichern. Für Lazio ging es höchstens noch darum, sich von Lokalrivale AS Roma Platz 5 zurückzuholen, und das ist auch gelungen.
Beste Fußballunterhaltung am Samstagabend bot diese Partie, bei der sich Lazio und Hellas am Ende die Punkte teilen müssen. Die erste Hälfte war weitestgehend ausgeglichen, nach dem Seitenwechsel war allerdings Lazio in dieser sportlich an sich wertlosen Begegnung das tonangebende Team, ging zunächst auch verdient in Führung. Der Ausgleichstreffer für Hellas war demnach etwas glücklich. 
90.+6. | Feierabend.
90.+2. | Die Nachspielzeit weiß Lasagna noch für ein hartes Einsteigen gegen Kamenovic zu nutzen.