Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Lazio Rom - Frosinone Calcio, 02.09.2018

31.08. Ende
MIL
2:1
ROM
(1:0)
01.09. Ende
BOL
0:3
INT
(0:0)
01.09. Ende
PAR
1:2
JUV
(1:1)
02.09. Ende
ACF
1:0
UDI
(0:0)
02.09. Ende
ATB
0:1
CAG
(0:1)
02.09. Ende
CHI
0:0
EMP
(0:0)
02.09. Ende
LAZ
1:0
FRO
(0:0)
02.09. Ende
SAM
3:0
NEA
(2:0)
02.09. Ende
SAS
5:3
GEN
(4:1)
02.09. Ende
TOR
1:0
FER
(0:0)
Olimpico
Lazio Rom
1:0
BEENDET
Frosinone Calcio
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
So, damit bedanke ich mich recht herzlich fürs Mitlesen und wünsche allen einen schönen Restsonntag. Ciao ciao!
Zur Tabelle: Natürlich überholt Lazio Frosinone mit diesem Sieg und hat nun drei Punkte. Das reicht für den 15. Tabellenplatz. Bitte nicht überbewerten. Frosinone rutscht auf einen Abstiegsplatz.
Bester Mann auf dem Platz war übrigens Senad Lulic, der für einige gefährliche Aktionen sorgte. Die linke Seite gehörte ihm.
Frosinone war ein dankbarer Gegner, der viel zu wenig wollte und auch erst in der 88. Minute verstanden hat, dass man gegen dieses Lazio durchaus einen Punkt holen kann. Offensiv war das aber total ungefährlich.
Mit Hängen und Würgen quält sich Lazio dann doch zum ersten Saisonsieg und damit auch zu den ersten Punkten. Insgesamt war das ganz schwach. Immerhin spielten sie sich einige Chancen heraus, wobei man die auch dann machen kann.