Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Lazio Rom - Cagliari Calcio, 07.02.2021

0   :   2
1   :   2
3   :   3
2   :   0
2   :   1
1   :   1
4   :   0
2   :   0
0   :   3
1   :   0
Olimpico
Lazio Rom
1:0
BEENDET
Cagliari Calcio
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute soll es das gewesen sein. Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Restsonntag.
In der kommenden Woche geht es für Lazio weiter mit einem Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten Inter Mailand, Cagliari empfängt Atalanta Bergamo im eigenen Stadion. Auch diese Spiele gibt es dann wieder wie gewohnt bei uns im Liveticker. Seien Sie dabei.
Lazio fährt somit den sechsten Sieg in Folge in der Serie A ein und rückt Stadtrivale AS Rom gehörig auf die Pelle. Die Laziali ist nun punktgleich mit der AS und steht auf Rang 5. Cagliari bleibt auch im 14. Spiel in Folge ohne Sieg und steckt nach wie vor tief im Abstiegskampf.
Lazio Rom mühte sich lange, kam gegen das sardische Abwehrbollwerk von Cagliari Calcio im ersten Duchgang kaum zu Chancen. Nach dem Seitenwechsel aber steigerten sich die Römer und spielten etwas zielstrebiger nach vorne. Das Tor des Tages gelang schließlich Topstürmer Immobile, der eine Kopfballablage von Milinkovic-Savic im Stile eines Mittelstürmers im Fünfer stehend über die Linie drückte. Cagliari kam spät noch einmal auf, hatte aber nicht die Präzision im Abschluss, die es zu einem eigenen Treffer gebraucht hätte.
90.+5. | Das war's. Irrati pfeift die Begegnung ab.